Serio

Serio

Ich bin: DJ
Alter: 333
 Wohnort: Fun
Label: Indiana Tones Recordings Zurich
 Website: Serio
  zur Facebook Seite von Serio
Profil:

Serio ist ein Projekt zweier aussertechnoiden Lebensformen, die mit allen elektronischen Wassern gewaschen sind. Intergalaktische Forscher behaupten dieses Producerduo besteht aus einer blonden und dunkelhaarigen Diskokugel, dass vom Tanzplanet FUN mittels einer balearischen Raumzeitkanone vor langer Zeit auf die Erde geschossen wurde.

Dort richteten sie bis zum heutigen Tag unglaubliche Tanzwut und Glückseligkeit an!!! Sie sehen auch wie Kugeln aus und man hört sofort, dass sie oft auf Ihren Planet zurückkehren. Man behauptet Sie besitzen eine eigene balearische Raumzeitkanone. Niemand weiss es so genau.

Serio ist kurz gesagt ein enorm ungefährliches Abenteuer, dass sich zum Ziel gesetzt hat noch mehr Happiness auf den Dancefloor zu bringen.

Jeder Anfang ist schwer aber auch die schönste Phase und mit dem Support seiner Freunde und Followern noch viel schöner und einfacher.

Mit eurem Download sichert ihr euch einen First Class Sitz in unserem Karma-Raumschiff…

http://www.beatport.com/release/oscillator-ep/1340718

In diesem Sinne

****SerioUsFun****

Kurz und Knapp:

Was verbindet Serio mit München?

Serio hatte schon wundervolle Stunden auf dem Bierplaneten mit der MMA-München Mal Anders Crew und möchte um intergalaktische Beziehungen zu knüpfen, an einem Boazn Bash teilnehmen.

Am liebsten spielen wir:

Balearischer Disco House

Wir stehen voll auf:

Contact High (bayrischer Comedystreifen)

Wir hassen:

gekochter Fenchel… Er ist verboten auf unserem Planeten und steht als erster Paragraph auf der verbotenen Kotzmittel…

Im Fasching sind wir:

Ratet mal… es ist rund und hat Spiegelplättchen drauf?

Bei wie viel BPM läuft ihr warm bzw. rund?

Wir sind so flexibel wie das Gummiband in Jane Fondas Aerobic Video

Unser Lieblingsgig:

5 Jahre Salon zur wilden Renate in Berlin

Euer Lieblingsdrink:

Seit kurzer Zeit Sljivovica

Euer Lieblingssong und warum:

Master and Servant von Depeche Mode…Sind wir nicht alle ein bisserl SadoMaso???

Lieblingsfarbe:

Natürlich Spiegelchrom…!!!

Wie viel Klischee steckt in Serio?

Das ist keine Frage, die man einem Raumzeitreisenden stellt  – nach all diesen Jetlegs 🙂

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

Ich denke für Florians Karriere wäre unser Besuch ein ziemliches Down…hahaha

Wenn ihr im Lotto gewinnt:

Eröffnen wir einen Radiosender, der den ganzen Tag nur schöne sphärische Klänge mit treibenden Beats spielt und anstatt Nachrichten käme dann immer wieder mal 5 Minuten Marschmusik. Abwechslung muss sein…

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.