Shitwolf

Shitwolf

Ich bin: Singer/Songwriter
Alter: 34
 Wohnort: Berlin
Label:
 Website: Shitwolf
  zur Facebook Seite von Shitwolf
Profil:

Shitwolf ist Gabriel Garcia. Früher bei Thee Nine oder Junior Disorder, nimmt er seit jahren in seiner Wohnung immer wieder kleine akustische Grußkarten aus seinem Leben auf und stellt die dann als mixtape-alben ins Netz. das wäre dann lo-fi/indie Musik, den man irgendwo zwischen Sebadoh, Guided by Voices oder Elliott Smith ansiedeln kann.

Kurz und knapp:

Was verbindet dich mit München:

Freunde und Erinnerungen

Ich steh voll auf:

glücklich sein

Ich hasse:

Ideen

Im Fasching bin ich:

früher betrunken, jetzt zuhause

Mein Musikstil ist:

lo-fi stuff

Mein Lieblingsgig:

Auftreten ist unangenehm

Mein Lieblingsessen:

Pizza, Burger…the classics.

Mein Lieblingssong und warum:

viele, meistens mit erinnerungen verbunden.

Lieblingsfarbe:

blau/grün

Wie viel Klischee steckt in dir?

kein plan

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

ich habe gar keine karriere

Wenn ich im Lotto gewinne:

dann wahrscheinlich nur so €20

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.