Thomas Hauser

Thomas Hauser

Ich bin: Singer/Songwriter
Alter: 99
 Wohnort: Zürich, München, Allgäu
Label: Dreamsheltermusic
 Website: Thomas Hauser
  zur Facebook Seite von Thomas Hauser
Profil:
Ich bin Thomas Hauser, Bassist, Songwriter und Produzent. Ich habe in München Musik studiert und bin seit 2009 in der Münchner Musikszene tätig. Seit Ende 2013 habe ich mein eigenes Studio und Produktionsfirma „Dreamshelter Music“ gegründet.
In München habe ich schon auf vielen Bühnen gespielt. z.B. Tollwoodfestival, Unterfahrt.
Bisherige Projekt waren und sind:
Momentan bin ich viel in Zürich unterwegs, doch bin regelmäßig in München als Musiker zu hören.
Kurz & Knapp

Was verbindet mich mit München? 

Alte Freunde und der englische Garten – würde ich spontan sagen…

Am liebsten spiele ich…

Bass

Ich steh voll auf:

Biergärten

Ich hasse:

Ich mag keine Politik. Wirklich hassen, tu ich nix.

Mein Lieblingsessen:

Bio – Wiesenhendl mit Kartoffelsalat.

Mein Musikstil:

Offen

Mein Lieblingsgig:

Tollwoodfestival

Mein Lieblingssong und warum:

Riverman – Nick Drake. Ich liebe Melancholie

Lieblingsfarbe:

Gelb

Wie viel Klischee steckt in dir?

100 %

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

No way

Wenn ich im Lotto gewinne:

Mache ich das selbe, was ich jetzt mache

 Video

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.