Eintrag

Ihr möchtet auf MMA vertreten sein oder euren Lieblingsspot vertreten sehen?

Dann habt ihr hier ganz einfach die Möglichkeit euer Lieblingsrestaurant, die beste Bar, die ranzigste Boaz, das schönste Theater, das netteste Cafe oder den geilsten Club der Stadt einzutragen. Dazu müsst ihr einfach auf „Ausgehen“ oder „Essen & Trinken klicken, dann folgende Felder ausfüllen und an uns absenden. Wenn ihr eine Veranstaltung bekannt machen wollt, einfach auf „Veranstaltung“ klicken und eintragen. Sollte euer Eintrag allerdings nicht ins Konzept von München Mal Anders passen, dann bitte nicht böse sein, wenn er nicht veröffentlicht wird. Vielen Dank für euren Support!

Bitte wählt aus, was Ihr eintragen wollt:

Ausgehen

Wo man in München mal anders Ausgehen kann…

Ausgehen

Bars, Boazn, Clubs, Theater, Kino, Offlocations und vieles mehr

Essen & Trinken

Orte an denen man lecker essen & trinken kann...

Essen & Trinken

Restaurants, Wirtshäuser, Kneipen, Biergärten, Imbissbuden...

Veranstaltung

Was in München so alles abgeht…

Veranstaltung

Partys, Open Airs, Konzerte, Theaterstücke, Festivals....