Beschreibung
100for10 invites you to our second exposition in Munich. Come and celebrate the book launches of our extraordinary artists:
Lars Harmsen / Munich
Michael Luz / Stuttgart
Lea Brousse / Berlin
Katharina Gschwendtner / Hamburg
Martina Wember / Berlin
Grady Gordon / Oakland
Lars Rosenbohm / Bielefeld
Konrad Bayer / Berlin
André Rösler / Karlsruhe
Leo Namislow / Essen
David Leitner / Vienna
Esther Czaya / Hamburg
Rob Lowe / London
Bureau Mirko Borsche / Munich
Frank Höhne / Berlin
Myla Dalbesio / New York
Gui Martinez / Tokyo
Damir Doma / Paris
Florian Brugger / Munich
Adam Hayes / UK
Martin Fengel / Munich
Étienne Hervy / Paris
Faye Coral Johnson / Manchester
Alexander Branczyk / Berlin
Spassky Fischer / Paris
Christopher Knowles / Atlanta
50Cent-Illustrations / Berlin
Jean Valencia / Philippines
Christoph Vieweg / Berlin
Eduardo Sarmiento / Miami
Andrej Glusgold / Berlin
Thomas Hedger / UK
Tamer Köseli / Istanbul
Peter Phobia / Vienna
Johannes Erler / Hamburg
Markus Burke / Munich
Maycec / Berlin
Alessandro Apai / Italy
Lukas Schönthal / Karlsruhe
Yury Ustsina / Frankfurt
Milch + Honig / Munich
Silke Werzinger / Berlin
Anna McCarthy / Munich
Edward Fella / Los Angeles
Louis-César Leroux / Nantes
and many more to be announced soon!
Join the 100for10 Party and Exposition and get the first copies of the fantastic artists monographs, fresh from the printer, either during the event or by ordering in our webshop.
More artists will be coming up soon!
and check out our website
http://www.100for10.com
Hosted by Melville Brand Design
and Easyupstream Gallery
Türkenstr. 67
Münich
100for10 ist die erste Edition von Künstler-Monografien als Book-on-Demand.
Internationale Künstler wie Designer Damir Domar aus Paris, Supermodel Myla Dalbesio (Calvin Klein) aus New York, Graphiker Mirko Borsche aus München und viele weitere Talente gestalten ein 100-seitiges Buch ausschließlich mit eigenen Werken. Für einen Preis von 10€ pro Buch können Kunstliebhaber bekannte Designs erwerben und Neues entdecken. Die Künstler werden mit einer Gewinn-Beteiligung von 50% unterstützt. Der Schwerpunkt liegt auf Arbeiten aus dem Bereichen Kunst, Illustration, Grafik, Fotografie und Mode. Die Produktion ist nachhaltig.
Die Edition wurde im Mai 2015 von Designer Lars Harmsen (Agentur „Melville Brand Design“) in München ins Leben gerufen. Die Agentur ist spezialisiert auf die Gestaltung von Corporate Design und Publikationen. Zu ihren Kunden zählen Unternehmen wie BMW oder Adidas. Er ist Partner der Agentur Melville und verantwortet das vielfach ausgezeichnete Typografie-und Designmagazin Slanted.