Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Years Club Autonomica at Bob Beaman w/ Rebolledo – Moscoman

7. April 2017 @ 23:00 - 8. April 2017 @ 7:00

Beschreibung

5 Years Club Autonomica

Wir brauchen zwar keinen, aber wir haben tatsächlich einen Anlass: 5 Jahre ist es her, dass Autonomica sich erstmals im heimeligen Clubformat auslebte und neben Stadtmuseum, Bahnwärter Thiel und Kesselhaus insbesondere im KONG lange Zeit beheimatet war. Wenn auch nur für den Moment einer Nacht, gibt uns die Erfahrung gemeinsam gelebt, gespürt und gefeiert zu haben eine immense Kraft. Eine Kraft, von der wir lange zehren können und die uns bestärkt, gut zu sein in einer zunehmend verkommenen Welt. Wir haben viel mit Euch erlebt, und wir möchten uns bedanken. Autonomica ist zurück in München und es soll krachen! Wir freuen uns daher sehr, nun erstmals im BobBeamanClub zu gastieren, von dem wir überzeugt sind, dass es den Ansprüchen unserer Gäste, besonders in punkto Sound Anlage, gerecht wird. Auf die nächsten 5 Jahre!

LINEUP:
– Rebolledo
– Moscoman
– Innellea
– Walt Kowalsky

◘ Datum: 07.04.2017
◘ Einlass: 23:00 Uhr
◘ Ort: Bob Beaman
◘ Adresse: Gabelsbergerstr. 4

Limitierte Early Bird Tickets gibt es im Vorverkauf für 8 Euro + VVK Gebühr.
Hier geht es zum VVK: http://bit.ly/2m7dVXU

Don’t forget AUTONOMICA ♥ YOU

Details

Beginn:
7. April 2017 @ 23:00
Ende:
8. April 2017 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BobBeamanClub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert