Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

A Tuesday Slump Night w/ Solaris (IfZ)

12. August 2017 @ 23:00 - 13. August 2017 @ 7:00

Beschreibung

A Tuesday Slump Night w/ SOLARIS

12.08.2017
23:00 Uhr

Eintritt: 10 € (5 € < 24 h)

SOLARIS.
(Institut fuer Zukunft | Leipzig)

Essika
(Tuesday Slump, STOCK5 RECORDS | München)

Arta Narini
(Tuesday Slump | München)

VJ Proximal
(Tuesday Slump, Capsolé, Harry Klein Visuals | München)

Wer auch ein bisschen über den Tellerrand und über die bayrische Staatsgrenze hinausschaut, kam in den letzten Jahren unweigerlich mit dem Institut für Zukunft in Berührung. Mit Hilfe einer Crowdfunding-Kampagne im Mai 2014 eröffnet, mauserte sich der Leipziger Club schnell zu einer der Top Adressen Europas in Sachen Underground Booking. Tief beeindruckt vom ostdeutschen DIY Geist haben sich die Tuesday Slumpen am heutigen Abend eine junge Dame eingeladen, die das IfZ seit Anbeginn als Resident unterstützt.

Als SOLARIS und auch als Hälfte von Monsanto High und Co-Founderin des Labels PH17 sorgt diese mittlerweile auch weit über Leipzig hinaus für Aufsehen. Ihre Sets konstruiert sie auf beeindruckende Art und Weise aus einer einzigartigen Vielfalt an lang-vergessenen Techno Klassikern, gegenwärtigen Release-Perlen und rohen Experimental Tunes, die man mit Sicherheit nie zuvor woanders zu hören bekommen hat. Mal mehr, mal weniger rhythmische Industrialsounds fügen sich dabei zu einem tief-düsteren und treibend-sphärischen Potpourri zusammen, das kaum passender anzusiedeln ist als in den Kellergewölben unserer geliebten Roten Sonne. „Auflegen und das Beschäftigen mit Musik im Allgemeinen erfüllen mich so wahnsinnig, dass ich mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen kann“, so SOLARIS einst in einem Interview. Dahinter machen wir drei dicke, zustimmende Ausrufezeichen und freuen uns riesig auf die erste Tuesday Slump Girls Night!!!

Full Ladypower Support kommt von den Residentinnen Essika, Arta Narini und VJ Proximal.

Have a nice Tuesday!

Details

Beginn:
12. August 2017 @ 23:00
Ende:
13. August 2017 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tuesday Slump

Veranstaltungsort

Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
München, Bayern 80333 Deutschland
Telefon:
089 55263330
Website:
www.rote-sonne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert