Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BAD TASTE AT IT’S BEST

8. Februar 2016 @ 23:55 - 9. Februar 2016 @ 12:00

Beschreibung

Lupino, Kai Heizer, Otto Hämmerlein & Tobi Treibsand (Wingnation)

We love Alaaf! Helau in the House! Endlich wieder Fasching im Palais! Wie gewohnt lautet das Motto am Rosenmontag wieder mal „Bad Taste at its best“. Schlechten Geschmack kann man im Mund haben, besser ist es, man hat ihn im Blut, wenigstens für eine Nacht. Also, holt bitte eure Modesünden, legendären Fehleinkäufe und inkompatiblen Altkleidersammlungskandidaten aus der Mottenkiste, schmückt euer Haupt mit heißen Hinguckern und schminkt euch schräg oder schrecklich – wir wollen doch alle was zum Lachen haben!

Lustige Loops und Beats zum Brüllen haben ganz sicher auch die Wingnation-Überflieger am DJ-Deck in petto. Lupino, Kai Heizer, Otto Hämmerlein und Tobi Treibsand sind Teil der WingNation-DJ-Vereinigung, die insbesondere darauf abzielt, nicht kommerzielle, elektronische Events mit abwechslungsreichen Line-ups zu planen und durchzuführen. Im vergangenen Dezember veranstalteten die Jungs einen Benefiz-Abend mit der Love Foundation im Pathos, nun verwandeln sie mal wieder das Palais in ein Tollhaus – natürlich ebenfalls im Bad-Taste-Look.

https://www.facebook.com/wingnation/

 

 

Details

Beginn:
8. Februar 2016 @ 23:55
Ende:
9. Februar 2016 @ 12:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club
Arnulfstraße 16
München, Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert