Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Lange Nacht der Musik STABIL – FUNK AUS MÜNCHEN

17. Mai 2014 @ 21:00

Beschreibung

Tief und dreckig, so muss er sein, der Funk, wie wir ihn lieben. Schwarz, schweisstreibend, heftig groovend und dazu noch voller Überraschungen. Stampfend und anmaßend, zärtlich und mitreißend – liebevoll, phantasievoll, ungestüm und aufbrausend – einschmeichelnd und ausschweifend. Lebendig, witzig, spritzig, hitzig – so muss er sein, unser Funk. Musik für Liebhaber und Verrückte, Tanzwütige und Genießer. Satte Bläsersätze, eine groovende Rhythmusgruppe und virtuose Solisten, gekrönt von souligen, rockigen Sängerinnen und Sängern – das ist die Münchener Funkband Stabil. Stabil schreibt deutsche und bayerische Texte, und wenn die Band covert, dann nicht ohne eigene Note, mit eigenen, unerhörten Bläser-Arrangements. Der Funk, die großen Klassiker wie James Brown, Maceo Parker, Earth, Wind & Fire oder Tower of Power sind die Leidenschaft der Band, was aber nicht heißt, dass es nicht gelegentlich auch rockig oder jazzig werden darf.

Details

Datum:
17. Mai 2014
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jazzclub Unterfahrt

Veranstaltungsort

Jazzclub Unterfahrt
Einsteinstraße 42
München, 81675 Deutschland
Telefon:
089 4482794
Website:
http://www.unterfahrt.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.