Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electronic Monster präsentiert MÖWE Live @ ROTE SONNE

23. April 2015 @ 23:00 - 24. April 2015 @ 6:00

Beschreibung

Electronic Monster präsentiert MÖWE Live @ Rote Sonne

►Datum: 23.04.15
►Zeit: 23:00 – 06:00 Uhr
►Location: Rote Sonne
►Lineup:

█ MÖWE Live (Stil vor Talent, Wien)
█ Gøttfried & Gregør (Die Rakete, Neurotanzmitter, Nürnberg)

Kra Kra – die MÖWE ist endlich wieder da! Im September noch haben sie das Harry Klein zerlegt, jetzt schauen wir mal ob der Keller der Roten Sonne nach ihrem Liveact noch stehen wird. In den kalten und grimmigen Wiener-Wintermonaten 2013 erschien der erste Track des Produzenten-Duos Mel und Clemens. „Blauer Tag“ hat in Windeseile Sonnenschein in die Herzen von Millionen weltweit gespült. Von da an ging es nur noch Bergauf. Ein Plattenvertrag bei OLIVER KOLETZKIS „Stil vor Talent“-Label, Remixanfragen aus der ganzen Welt, Kollaborationen mit Acts wie ROBIN SCHULZ, DE HOFNAR und FREDDY VERANO sowie frenetisch gefeierte Live-Gigs in ganz Europa vor tausenden von Glücklichen. Möwe sind DIE Deep-House Newcomer des Jahres, und das Ende der Fahnenstange ist für die beiden Überflieger nicht in Sicht. Einen passenderen Sound zum wunderschönen Frühling gibt es offiziell nicht.

An deren Seite stellen die Crew ihnen hohen Besuch aus der Rakete in Nürnberg: die begnadeten Residents Gøttfried & Gregør beehren uns für den Rest des Abends und werden für eine lange und ausufernde Nacht sorgen. Bereitet euch besser schon mal jetzt eine gute Ausrede für den Freitag vor.

Folgt Electronic Monster:
https://www.facebook.com/ElectronicMonsterMunich

https://www.facebook.com/MOEWEmusic

Details

Beginn:
23. April 2015 @ 23:00
Ende:
24. April 2015 @ 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Electronic Monster

Veranstaltungsort

Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
München, Bayern 80333 Deutschland
Telefon:
089 55263330
Website:
www.rote-sonne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert