Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electronic Monster w/ THIRD SON

21. Juli 2017 @ 18:00 - 21:00

Beschreibung

Electronic Monster w/ THIRD SON & Baum Bogotá Showcase

►Datum: Samstag, 21.07.2017
►Zeit: 23:00 – 07:00 Uhr
►Ort: Harry Klein

►Lineup:
█ THIRD SON (Einmusika // London)
█ HERNAN CAYETANO (Baum // Bogotá)
█ NIKLAS STADLER (Electronic Monster // Baum // Bogotá)

Der Londoner Produzent THIRD SON schreibt nicht nur einzigartige, sondern auch grenzüberschreitende Musik. Er gestaltet das komplette Genre Techno gerade neu, schmeißt alte Gewohnheiten und stringente Taktvorgaben über den Kopf und machte sich so seit 2015 zum heißesten Newcomer in der internationalen Szene. Dutzende Releases auf international bekannten Labels wie Traum Schallplatten, Einmusika, Noir, Kontor, Upon You, Stil Vor Talent oder auch Parquet machen den UK-Artist zu einem der gefragtesten Namen der Zeit. Joseph Thomas Prince alias Third Son fällt hier vor allem durch die Qualität seiner Tracks auf – er verschmilzt House, Techno, Progressive und Minimal mit sanften und eingängigen Melodien sowie knackig-harten Bass-Drums und erschafft daraus einen bisher noch nie dagewesenen Sound, der wie gemacht für einen schwitzigen, vollen und ekstatischen Dancefloor zu sein scheint. Weltweite Gigs und ein randvoller Tourkalender sind da die natürliche Entwicklung.

Im Rest des Abends spielen die Residents HERNAN CAYETANO sowie NIKLAS STADLER vom legendären Baum Club in Bogotá. Baum ist nicht nur der bekannteste, beste und renommierteste sowie musikalisch versierteste elektronische Club in Kolumbien, er gilt auch ganz klar als einer der Top5 Clubs in ganz Südamerika. Frisch aus Übersee eingeflogen, können die beiden Herren heute beweisen, warum das so ist.

Qualität von früh bis spät – an diesem Abend sollte man keinen einzigen Track verpassen.

Euer Electronic Monster Team

 

Details

Datum:
21. Juli 2017
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Electronic Monster

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert