Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich will weinen | ANDREA DI ROCCO

13. Juni 2014 @ 23:00

Beschreibung

ANDREA DI ROCCO
IWW | soulfooled | Roseto

MÂXAGE
IWW | München

FABIAN KRANZ
IWW | München

SEBASTIAN GALAVANI
IWW | München

VJ WORKFLOW
Blink and Remove | München

Einmal im Jahr heißt es im Harry Klein wie in den guten alten Garden Zeiten: ICH WILL WEINEN. Das heißt es spielen den ganzen Abend für Euch die Hausherren MAXÂGE, SEBASTIAN GALVANI und FABIAN KRANZ, die mittlerweile schon seit über 6 Jahren das Münchner Nachtleben unsicher machen. Und weil es so schön ist haben wir unseren quasi 4. Resident auch noch mit dabei: ANDREA DI ROCCO. Kürzlich erst auf Alex Niggemann’s Label Soulfooled veröffentlicht und in gewohnter Manier mit einem knackigen Set im Plattenkoffer.
ICH WILL WEINEN!

Details

Datum:
13. Juni 2014
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harry Klein
Telefon:
+49 89 40287400
E-Mail:
info@harrykleinclub.de
Website:
http://harrykleinclub.de/

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert