Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Import Export – Culture Kitchen Sommerfest

29. Juli 2017 @ 12:00 - 30. Juli 2017 @ 3:00

Beschreibung

Sa. 29.07.2017
Import Export / Culture Kitchen Sommerfest
——————
Beginn: 12:00 h – Sendeschluss | Eintritt: frei
——————
Liebe FreundInnen,
das Impax lädt euch herzlich zu seinem feinen Sommerfest vor der Verschnaufpause ein.
Sie freuen sich auf ALLE, die das Import Export zu dem machen, was es ist.
Danke an den bunten Haufen von MusikerInnen, KünstlerInnen, DJs, BastlerInnen, KüchenvirtuosInnen, TextschrauberInnen, VisionärInnen, SportenthusiastInnen und all den anderen Verrückten.
Bei dem Sommerfest erwartet euch ein vielfältiges musikalisches Programm, die Mysterien Tombola, Tischtennis, Malen und Basteln mit der Collagerie, viel Sonnenschein und Mondlicht im Import Export Garten.
Für das leibliche Wohl sorgen unsere Brunch SpezialistInnen und die IMPEX Hans & Dampf Pizzeria.

Programm:
Beginn: 12:00 h – Sendeschluss | Eintritt: frei

ab 12 Uhr Lenas und Maries vegetarischer Sonntagsbrunch am Samstag
auch ab 12 Uhr TischTennisTohuwabohu
ab ca 14:00 h Collagerie
ca. 14:30 h Larry – DJ Set
ab 15:00 h Martin Blumöhr
ca 15:00 h Blue Dolfins – Live Konzert
ca 15:30 h Raw`nFunky – DJ SetSoul
16:00 h Workshop: Honig schleudern & schlecken
ca 16:15 h Dr. Getdown (Feelgood Selection, Krew)
ca 17:00 h Antun Opic – Live Konzert
ca. 18:00 h Bernie Holzner – Live Konzert
ca. 18:45 h Open Stage – Live Konzerte
ab 19:00 h Die Bienenkugel mit Andreas Heidinger
ca 20:00 h Munich Maker Lab & Gregory Infinity
ca. 21:30 h mka
ca. 22:30 h Mount Hush – Live Konzert
ca. 23:30 h Florian Decker – DJ Set
ca 24:00 El Watusi – DJ Set

ab 12 Uhr Lenas und Maries vegetarischer Sonntagsbrunch am Samstag
Liebe FreundInnen des Import Export und der Culture Kitchen, diesmal verlegen wir unseren Sonntagsbrunch auf einen Samstag da wir alle zusammen unser Sommerfest feiern.
Ab 12 h laden wir alle zum vegetarischen Brunch, um gemeinsam mit Euch einen schönen Tag zu verbringen. Essen gibt es auf Spendenbasis. Wenn es Euch möglich ist bringt doch gerne etwas Selbstgemachtes mit. Zum Beispiel Salate, Aufstriche, etc.

auch ab 12 Uhr TischTennisTohuwabohu auf dem Spiegelkugelplatz
Zwei Tischtennisplatten, Schläger und Bälle stehen für euch bereit!

ca 13:30 h Tuna Trio and the Ghosts
“Tuna ” Ist wie wir zu wissen uns einbildeten türkisch und meint “ Donau “.“ Trio “ Der erste Gig war im April 05 und wir waren halt zu Dritt“ and “ Neil behauptet es ist englisch und bedeutet “ und “.“ the “ Dabei ist uns ein Schreibfehler unterlaufen- thc sollte es heißen. “ Ghosts “ Der steckt wohl in Jedem von uns und von Euch…Denn es gibt ein zeitloses, wenn auch ungeschriebenes Naturgesetz: Musik verbindet.Auch das Wasser verbindet, es zirkuliert, verdunstet und schlägt sich nieder, ist süßund salzig, Dampf und Eis. Und so finden sich im Repetoir von Tuna Trio and the Ghostsnicht nur Musik rund um das Donauwasser, sondern auch Lieder von fernen Küsten undklaren Gebirgsbächen. Auch in den sogenannten Eigenkompositionen fließen Moleküleaus aller Welt ein, so wie die Wassermoleküle am Isarstrand. Übrigens einer unsererLieblingsplätze zum Musizieren…Neil Vaggers/Banjo/Vocal, Sebastian Meyhöfer/Geige/ChorSimon Ackermann/Kontrabass,Chor,Christopher Voss/Perkussion/Chor, Haro Dehnke / Klarinette/ Voice,

ab ca 14:00 h Collagerie
Die Collagerie zum gemeinsamen Malen, Quatschen, Abhängen, Basteln, Philosophieren, Diskutieren, Schweigen, Genießen, Erleben, Austauschen, Ausschneiden, Aufkleben, Bestaunen. Kommt vorbei und seid kreativ mit uns. Wer möchte, kann eigenes Material (alteZeitschriften, Bücher, Fundstücke, Papier, Farbe etc.) mitbringen, aber es ist auch ausreichend vorOrt vorhanden. (Materialkostenspende erfreut)

ca. 14:30 h Larry – DJ Set

ab 15:00 h Martin Blumöhr
Martin Blumöhr hat während des letzten Taxisalon im Import Export angefangen ein Bild zu malen und wird bei unserem Sommerfest daran weiter arbeiten. Der Münchner Künstler Martin Blumöhr legt sich in seinem künstlerischen Schaffen nicht auf einen bestimmten Stil oder eine bestimmte Technik fest. Er arbeitet in verschiedenen Serien, die pausieren und wieder weitergeführt werden können.

ca 15:00 h Blue Dolfins – Live Konzert
Eine Musikalische Reise die in Senegal beginnt und Stationen im Jetzt und in der Verganenheit macht.

ca 15:30 h Raw`nFunky – DJ SetSoul
Funk & Beats

16:00 h Workshop: Honig schleudern & schlecken
Wir schleudern und schlecken gemeinsam den „Bee Fair Beekeeping“-Honig aus dem Import Export Kreativ-Natur-Bienengarten.
Mehr Infos unter

ca 16:15 h Dr. Getdown (Feelgood Selection, Krew)
Dr. Getdown bringt den Funk! Als Mitgründer des Dj-Duos Feelgood Selection und Mitglied der Münchner Dj-Kollektivs KREW sorgt er immer für knackige Moves und Grooves.

ca 17:00 h Antun Opic – Live Konzert
Antun Opic liebt das Theater und dies schlägt sich in seiner Musik nieder. Sobald er auf der Bühne steht, schlüpft er in verschiedene Rollen, die er mal an sperrige Figuren wie Tom Waits anlegt, mal an einen emotional ergriffenen David Gray. Dabei changiert seine Musik ungewöhnlich zwischen Folk, Balkan, Blues, Klezmer und Pop.

ca. 18:00 h Bernie Holzner – Live Konzert
Die Songs von Jimi Hendrix, Frank Zappa, Steely Dan, Serge Gainsbourgh, Mamas and Papas, Sting and the Police und noch mehr meiner Helden die mich geprägt haben sind hier in teilweise eigenwilligen auf Drums, Bass und Gitarre heruntergebrochenen, aber dennoch genauestens ausgefeilten Versionen zu hören.
http://www.bernhardholzner.de

ca. 18:45 h Open Stage – Live Konzerte
Seit Oktober 2010 veranstalten die Mitglieder von CREATE YOUR VOICE jeden Monat die Singer Songwiter Open Stage Session in den Räumlichkeiten des Münchner Import&Export, die sich zu einem beliebten Künstler-Treff entwickelte. Die offene Bühne für Singer / Songwriter bietet den MusikerInnen die Gelegenheit, drei ihrer selbst geschriebenen Werke vor einem größeren Publikum zu präsentieren. Für das Sommerfest kommen unterschiedliche MusikerInnen zusammen die in den letzten Jahren bei der Singer Songwriter Open Stage Session mitgewirkt haben.

ab 19:00 h Die Bienenkugel mit Andreas Heidinger
Einblick und Vortrag: Biene & Nisthöhle: früher – heute – morgen
Ort: Import Export Kreativ-Natur-Bienengarten
Mehr Infos unter

ab 20 h In Kollaboration mit dem Munich Maker Lab erschafft der Allround Künstler Gregory Infinity eine Licht-/Rauminstallation im Aussenbereich, die Dimensionen überbrückt und Löcher in die Illusion physikalischer Realität lasert. Glaube deinen Augen kaum.

ca. 21:30 h mka
Kirschblüten Musik aus der Plattenkiste von Michael Karl Alexander
Trust in me – just in me

ca. 22:30 h Mount Hush – Live Konzert
Heavy Psychedelic Blues from the Alps

ca. 23:30 h Florian Decker – DJ Set

ca 24:00 El Watusi – DJ Set
Oldschool Salsa, Boogaloo, Cumbia, Latin Hip Hop & Reggea-ton.

Details

Beginn:
29. Juli 2017 @ 12:00
Ende:
30. Juli 2017 @ 3:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Import Export
Kreativquartier Dachauerstr. 114
Munich, 80636 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert