Lade Veranstaltungen

« All Events

Liebesausstieg – Eine Lesung der Schreibwerkstatt

März 1 @ 20:30 - 23:30

Beschreibung

LIEBESAUSSTIEG – Eine nachhaltige L(o)esung

Viele Jahre nach den Liebeskatastrophen unserer Eltern lautet unsere Forderung: Liebessausstieg jetzt! Für den Umstieg auf nachhaltige Formen menschlichen Zusammenlebens!

„Die brauchen wir noch!“ oder „Wir sind noch nicht soweit!“ – so lauten gerne die Argumente, wenn es um die noch laufenden Liebesbeziehungen in Deutschland geht. Aber ist das wirklich so? Sind wir immer noch auf Liebe angewiesen? Oder haben wir nicht vielmehr schon jetzt ausreichend nicht-amoröse Lebensquellen, um unseren Bedarf jederzeit zu decken?

Am 1. März 2018 werden verschiedene Autor*innen die Nachwirkungen vergangener Liebeskatastrophen im Münchner Rationaltheater präsentieren, in der Hoffnung, die Gesellschaft von der Gefahr der Liebe zu überzeugen und sie zu einem Ausstieg zugunsten nachhaltiger Beziehungsformen zu bewegen, bevor es für den gesamten Planeten zu spät ist.

Die Schreibwerkstatt der Komparatistik in Zusammenarbeit mit dem RATIONALTHEATER MÜNCHEN e.V. und dem JYM-Munich

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 5 Euro
KEINE RESERVIERUNG
KARTEN NUR AN DER ABENDKASSE!

Details

Datum:
März 1
Zeit:
20:30 - 23:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Rationaltheater

Veranstaltungsort

Rationaltheater
Hesseloherstraße 18
München, 80802
Webseite:
http://www.rationaltheater.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.