Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Minna Closing mit den Wannda All Stars

11. November 2017 @ 18:00 - 12. November 2017 @ 3:00

Beschreibung

Eine großartige Saison vor der Hochschule für Fernsehen und Film München neigt sich nun dem Ende zu.
Unsere Minna Thiel blickt freudig auf den zweiten Sommer zurück, denn sie ist nun um wunderbare Erlebnisse und viele Erfahrungen reicher. Neue Ideen wurden umgesetzt und viele neue Freunde haben sich gefunden.

Wir danken Euch für die Unterstützung und die vielen schönen gemeinsamen Stunden. Auch einen großen Dank an die HFF, die uns unser Sommerquartier ermöglicht hat.
Unsere Minna will nun auch noch ein wenig die Herbstsonne genießen und geht in den Urlaub. Wir werden Euch bald berichten, wie es wann und wo weitergeht.

Doch zuvor feiern wir mit Euch ein famoses CLOSING! Unsere lieben Freunde von Wannda schicken ihre Künstler vorbei, die Euch ihre erste EP präsentieren (https://soundcloud.com/wanndacircus).

959er
https://soundcloud.com/959er

TIEFGEIST
https://soundcloud.com/tiefgeist

FAULCHEN FÄNTHER
https://soundcloud.com/faulchen-f-nther

more to be announced

Eine letzte Nacht, ein letzter Tanz, ein letztes Bier.
Wir mit Euch und Ihr mit Uns <3

Details

Beginn:
11. November 2017 @ 18:00
Ende:
12. November 2017 @ 3:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Minna Thiel

Veranstaltungsort

Minna Thiel
Bernd-Eichinger-Platz 1
Munich, 80333 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert