Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Party im Bob | AURA.KARMA.RECORDS.NIGHT. w/ INLAND [Infrastructure New York : Vidab : Counterchange]

16. August 2014 @ 23:00

Beschreibung

INLAND [Infrastructure New York : Vidab : Counterchange]
DAVID GOLDBERG [Aura.Karma.]
LEO KÜCHLER [Aura.Karma.]

Nicht alles ist immer greifbar oder nüchtern begründbar. Manche Dinge haben etwas kaum erklärbares oder gar unergründliches an sich. Dann spricht man davon, dass Menschen oder Dinge eine gewisse Aura ausstrahlen. Manchmal eine freundlich positive manchmal aber auch eine düster mysteriöse! Doch wenn nicht nur Aura, sondern auch das Handeln einer Person allzu düster und negativ sind, kommt, wie man so schön sagt, früher oder später die Karma Klatsche!

Dies sind zwei von drei Theorien, an die die Menschen hinter AURA.KARMA.RECORDS. glauben. Ach und da wäre noch eine Sache. Doch aus dieser Theorie ist schon lange eine Praxis geworden: Sie glauben an Vinyl und genau diesen Glauben wollen sie mit ihrem Label in etwas Greifbares umwandeln. Nach drei veröffentlichten Platten freuen wir uns besonders euch endlich die erste AURA.KARMA.RECORDS Nacht in unserem Hause präsentieren zu können. Dazu eingeladen haben wir INLAND, das Liveprojekt von ED DAVENPORT und unseren Münchner Söldnern DAVID GOLDBERG und LEO KÜCHLER.

https://soundcloud.com/ed-davenport/inlandlivepreview
https://www.facebook.com/pages/Ed-Davenport/127351571928?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/David-Goldberg/358758826199?fref=ts

Details

Datum:
16. August 2014
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

BobBeamanClub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert