Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rant & Rave w/ Braunbeck

23. Februar 2018 @ 23:00 - 24. Februar 2018 @ 7:00

Beschreibung

Stolz präsentieren wir euch, nach unserem R&R-ONLY Januar Date, unser erstes Booking im Jahr 2018.
Der in Berlin lebende Braunbeck, einer unserer Lieblinge selbstverständlich, hat Bock und wir auf jeden Fall auch. Seine Ullalet EP hat uns nochmal daran erinnert, dass es Zeit wird ihn nach München zu holen.
Einen Versuch seine Musik in Worte zu fassen schenke ich mir an der Stelle, vermittelt meistens eh kein klares Bild, und verweise euch auf seine Sets aus dem Watergate.
Moses und Kahjo füllen die beiden Slots außenrum, das hat bisher immer gut geklappt also warum irgendwas verändern oder? Freut euch wie immer auch auf Tobi unseren R&R visual artist, der manchmal nicht genügend Aufmerksamkeit in den Texten bekommt. Danke Tobi, wir freuen uns jedes Mal wieder über dich.

BRAUNBECK
Sol Eterno | O*RS | Berlin

MOSES
Rant & Rave | München

KAHJO
Rant & Rave | München

VJ: TOBI_D_IN_1080P
Rant & Rave | München

http://www.facebook.com/braunbeckmusic/
http://www.facebook.com/Kahjo-887980067881039/

Details

Beginn:
23. Februar 2018 @ 23:00
Ende:
24. Februar 2018 @ 7:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Harry Klein
Telefon:
+49 89 40287400
E-Mail:
info@harrykleinclub.de
Website:
http://harrykleinclub.de/

Veranstaltungsort

Harry Klein
Sonnenstr. 8
München, 80331 Deutschland
Telefon:
089 40287400
Website:
http://www.harrykleinclub.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert