Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SwingThing im Cord

26. Januar 2018 @ 23:30 - 27. Januar 2018 @ 5:00

Beschreibung

2018 ist da und zum ersten Mal in sechs Jahren heißen wir einen DJ aus Katalonien willkommen.
Pep Alegria aka Groov Joy tummelt sich seit Jahren in der Szene, ob in seinem Duo mit Rosantique oder als Bandleader der Pep`s Show Boys – er weiß was er tut.
Zu uns ins Cord kommt er Solo – aber dafür mit vollen Taschen, außerdem geht sein Rückflug um 9Uhr und er hat auf ein Hotel verzichtet – schauen wir also, dasas es lange geht !

Details

Beginn:
26. Januar 2018 @ 23:30
Ende:
27. Januar 2018 @ 5:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

SwingThing München

Veranstaltungsort

Cord Club
Sonnenstraße 18
Munich, 80336 Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert