Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

the smart club. w/ iNNOCENT BOYS & CHRiSTOPH NEDER

14. Juni 2014 @ 22:00

Beschreibung

Innocent Boys (Atomic Café, Indie Heroes, Ich hab Bock!)

Innocent Boys sind Cheapest Boy Alive und Max Ferdinand. Sie stehen nicht so auf Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung, aber ey, sie sind wirklich super! Bei ihnen ist der Name Programm: unschuldig vom Scheitel bis zur Sohle bringen sie mal wieder ein bisschen Pfeffer auf die Tanzflächen. Klar, mit im Gepäck sind selbstverständlich Klassiker aus der Discographie der Libertines, Oasis oder Shout Out Louds. Keine Indie-Party ohne Hits zum Mitsingen! Gewürzt werden die Sets der Innocent Boys aber vor allem durch frische Remix-Versionen neuer oder alter Gassenhauer und zudem den frischesten Releases aus der Indietronic-Sparte – inklusive Striptease hinter den Plattenspielern.

Christoph (Twoisaparty)

Christoph verarbeitet in seinen DJ-Sets Indietronic-Knaller, aktuelle Remixe und stampfende Klassiker zu einem einzigen tanzbaren Guss. Immer am Puls der Zeit, aber auch ein gewisser Hang zu lang vergessenen Indie-Perlen und obskuren 80ies-Nummern zeichnet ihn dabei aus. Als Teil des Duos twoisaparty hat er es geschafft, sich in der bayerischen Szene einen guten Namen zu erspielen – egal ob die legendäre IndieGo! Reihe im Club Moloko, das Bock am Inn Festival oder Gastspiele beim Starmelt Club in München und Stuttgart – seine Sets überzeugen die Leute landauf und landab.

Details

Datum:
14. Juni 2014
Zeit:
22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

The Atomic Café

Veranstaltungsort

The Atomic Café
Neuturmstr. 5
München, 80331
Telefon:
089 30777232
Website:
http://www.atomic.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert