Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRIP TO BERMUDA

2. September 2017 @ 23:55 - 3. September 2017 @ 12:00

| 10€

Beschreibung

Dexon (Techno Tuesday / KRAFT / Indeep’n’Dance Rec. / Amsterdam)
Stephan Kaussner (Harry Klein / Tuesday Slump)
Ludwig Rausch (Trip to Bermuda / DOTS.)
Alex Cristea (Pild / Comade /DOTS.)

Another Dimension another dimension another dimension…..
Für einen Trip in andere Dimensionen werden heute Nacht drei altbekannte und ein neues Gesicht beim TRIP to Bermuda hinter dem DJ Pult sorgen. Das neue gehört niemand anderem als DEXON, der im Amsterdamer Nachtleben eine feste Größe ist. Mit seinen beiden Events Techno Tuesday, der jeden Dienstag bisher in der Sugarfactory und seit neuestem im großen Raum des Melkweg stattfindet und KRAFT, der monatlich ebenfalls im Melkweg stattfindet, holt er Größen wie Mauro Picotto, Ron Costa oder Uto Karem in’s Amsterdamer Nachtleben.
Aber nicht nur Musik mixen und somit neu generieren kann er. In seinem Plattenladen Indeep’n’Dance Records in der Rozengracht kann man stundenlang in den Kisten voll mit neuestem Material für die Tanzfläche suchen und wird auch immer fündig.

Eines der drei bekannten Gesichter des heutigen Abends gehört dem Münchner Urgestein Stephan Kaussner alias Sissi. Stephan kann auf eine langjährige Residency im legendären Harry Klein zurückblicken, in dem er das Partyvolk regelmäßig zum ausrasten bringt. Des weiteren feiert er auf dem Label Tuesday Slump demnächst seinen ersten Vinylrelease.

Ebenfalls bekannt ist Alex Cristea, der zuletzt auf dem neu gestarteten Label DOTS.Music, das er mit Ludwig Rausch betreibt, seinen Track „Vesuvio“ releast hat. Geremixt wurde das Ganze vom Ausnahmekünstler Raul Facio, der schon in jungen Jahren auf Labels wie Sci+Tec und Refused gesigned wurde.

Der TRIP ins heiße Dreieck wird abgerundet vom TTB & DOTS.Music Mastermind Ludwig Rausch, der auch heute Nacht wieder das Steuerrad durch Zeit und Raum übernehmen wird.

https://www.facebook.com/djdexon

https://www.facebook.com/technotuesdayamsterdam
https://www.facebook.com/kraftamsterdam
https://www.facebook.com/Stephan-Kaussner-138180546347995/

https://www.facebook.com/AlexCristeaOfficial

https://www.facebook.com/LudwigRauschOfficial

Details

Beginn:
2. September 2017 @ 23:55
Ende:
3. September 2017 @ 12:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert