Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FASCHINGSBALL

9. Februar 2016 @ 15:00

| 8€

Beschreibung

ROTE SONNE FASCHINGSBALL

Auch wenn der Winter in diesem Jahr erst verspätet sein kaltes Kleid aus Flocken und Frost über die Stadt gelegt hat, wird die Rote Sonne nicht mit ihrer Tradition brechen und ihn an diesem Dienstag von neuem mit Lärm, Tanz und Gebrüll in den kalendarischen Ruhestand schicken. Aber Vorsicht, denn während in den traditionellen Karnevalshochburgen der restlichen Republik am nächsten Tag so etwas wie ein Karenztag herrscht, gilt für die meisten von uns noch immer so etwas wie eine – wenn auch nur körperliche – Anwesenheitspflicht beim Arbeitgeber. Doch wer könnte es angesichts eines famosen Munich Allstar DJ Line Ups nicht nachvollziehen, wenn der / dem einen oder anderen ein wenig Schlaf fehlt, dafür aber müde Glückseligkeit ins Gesicht geschrieben stünde? Für den passenden Sound zum närrischen Treiben sorgen unter anderen Maxim von Terentieff, Thomas Werner, Alex Darouiche und Pastamusik-Chefkoch Anette Party. Wenn der Vorhang sich dann endlich lüftet, erwartet euch dann noch ein Special Guest, dessen Maske gemäß dem Ritus des Verkleidens an dieser Stelle aber noch nicht fallen soll. So kommet zahlreich, ihr Elfen und Einhörner, Gangster und Gaukler, Prinzessinnen und Piraten zum Rote Sonne Faschingsball 2016!!

ANETTE PARTY
(Pastamusik/München)

MAXIM VON TERENTIEFF
(Vorsicht Glas!/ München)

MATZE CRAMER
(Vorsicht Glas!/ München)

THOMAS WERNER
(Pastamusik/ München)

ALEX DAROUICHE
(Top Typen/ München)

and special guests …

Details

Datum:
9. Februar 2016
Zeit:
15:00
Eintritt:
8€
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Rote Sonne

Veranstaltungsort

Rote Sonne
Maximiliansplatz 5
München, Bayern 80333 Deutschland
Telefon:
089 55263330
Webseite:
www.rote-sonne.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.