Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Linner & Trescher – die Halloween Show!

21. Oktober 2017 @ 20:00 - 23:00

Beschreibung

Hallo!Wie?

Die dunkle Zeit des Jahres steht bevor und alsbald werden wir Zeugen, wie zwei besonders eigenartige Wesen wankend und schwankend mit den gruseligsten Grimassen und verlockendsten Versprechern und Versprechungen vor uns auf der Bühne erscheinen!
Denn es wäre ja gelacht, wenn die zwei Vollblutimprokomiker Linner & Trescher nicht auch um Halloween herum beweisen würden, dass aus den absurdesten, tragischsten, gruseligsten und dramatischsten Situationen des Lebens ein Abend voll
quälender Lachbauchschmerzen werden kann!
Mit wilderen Gesichtsausdrücken als man in jeden Kürbis ritzen kann und Wortgefechten, die selbst einer Mumie das Mull von den Rippen fetzen, ergänzen sich Linner „The Face“ und Trescher „The Brain“ zu grandioser Spielkunst und spontaner Situationskomik. Egal zu welchem Thema oder Stichwort, die zwei wie Pech und Schwefel garantieren für grandiose Unterhaltung, wenn sie ohne Mitleid die Makel des menschlichen Daseins bloßlegen.
Also seien sie gewarnt: Einen Abend mit Linner & Trescher werden sie so schnell nicht wieder vergessen!

Details

Datum:
21. Oktober 2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Theater isar148
Telefon:
+49 89 23000483
Website:
https://www.facebook.com/isar148

Veranstaltungsort

Einstein Kultur – Theater Musik Wort Bild
Einsteinstrasse 42
Munich, 81675 Germany
Telefon:
+49 (0)89-416173795

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert