Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MODERNDISCO pres._“DJS PLAY VINYL!“

8. Mai 2014 @ 21:00

Beschreibung

♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬ ♬

//DONNERSTAG 08.05.2014

we proudly present „the glorious vinyl addicts“

SAN QUENTIN (DOWNSTAIRS./MODERNDISCO)
https://soundcloud.com/san-quentin

MACCHINA NERA (PASTA-MUSIK / FREAKTOWN)
https://soundcloud.com/macchina-nera

LE DISCOBOULET (STAY ON THE SCENE / MODERNDISCO)
https://soundcloud.com/le_discoboulet

BARTELLOW (POLLYESTER / MAYOLOVE / COLUMBUS)
https://soundcloud.com/bartellow

MIRKO HECKTOR (PROJECT 01 / KNUGGLES RECORDINGS)
https://soundcloud.com/mko-1-1

♬ ♬/// STRICTLY VINYL ALL NIGHT LONG //♬ ♬//

DOORS: 21.00

LOCATION: UNTER DECK // OBERANGER 26
more info: Unter Deck.

MOOD: HAPPY DANCIN‘ & LISTENING

DRINKS: STRONG AND WELL SERVED

MODERNDISCO gibt sich ein Stelldichein in Ehren des wohl schönsten Tonträger der Welt… (Man erinnert sich an ST. Britze, den »neuen König von München« der dem Hecktor (Klassensprecher der Clubszene) auch schon mal einen solchen sexy schwarzen Frisbee quer durch den Club an die Stirn geschleudert hat. Mit Erfolg: Platzwunde!) dem VINYL oder auch Schallplatte früher auch Schelak-platte genannt. Laut wirds, dreckig wirds, damit ihr nicht vergesst das ihr lebt… jetzt! Etc.

Nicht alles was glänzt, das haben wir in den letzten Jahren selbst noch halb bewusstlos bei ungenauem HÖRT EINFACH in die Jahre in denen es AUF UND GEHT AUF M BAU ARBEITEN hinhören Innervision! Mitten drin im Häuserkampf. wohl gemerkt. in dieser Stadt ist schier endlos. Auch in den sogenannten Topclubs, vor Boilerroom! Ganz weit vorne im Dreck eingegraben. allem dort! oder kommt zurück, um eine laute, brachial Aufweck-Kick ging, als um das slicke Marketing Nicht alles was glänzt ist Gold, das haben wir der neuen mp3 digitalscum-download-sms-klingelton-links. 500.000 clicks Ostfront! Die Liste von schlechten DJs Exploited! Aus Nicht alles was nächster Nähe in die Fresse geschossen ist Gold… etc.

Nachdem Plattenindustrie sich MODERNDISCO ein Zeichen und der globale Kapitalismus = u.a. die Crew in Ihre Schatzkisten kramen. Bet ya permament selbst zerstört, setzt get loads of fuckin rare 50p vinyl for ya sticky taste. Im Sinne von Jack Smith: “It´s for lässt eine enge Auswahl unserer free. It’s just 50p”… etc.

Also: Strictly Vinyl >> Masse oder wie auch immer. CDs dieser Nacht unmöglich und USB Sticks können in aus den Schlitzen Platte statt gezogen oder überspielt werden, als auch ergehen lassen zu müssen. You get crackin’ ähnliche Vergewaltigungen über sich dirty vinyl!!! Etc.

Danach:
Wir bewegen uns aus einer posthumanen Denkästhetik (spekulativer Realismus) mal wieder richtung Unter Deck oder auch Underground, ja so etwas gibt’s noch, und freuen uns über alle nostalgisch Gesinnten oder Neugierigen, die wissen wollen wie sich nun diese schwarzen Plastikscheiben anhören… etc.

Cherrio, mehr Vinyl für die Welt oder Save the Vinyl DJ… denn irgendwo wird auch der letzte Tropfen Öl aus der Erde gepumpt, die Menschheit schon lange Vergangenheit verschrieben und ein letzter Liebhaber des schwarzen Goldes einer der den Rest unserer Bodenschätze in Tonspuren gegossen bei sich fein säuberlich und gepflegt sich Selbst vorspielt während er schon lange auf Rapsöl umgestiegen ist… den Platten zu liebe… etc.
Wir wussten’s! Eh klar, die Welt ist eine Scheibe… etc.

 

Details

Datum:
8. Mai 2014
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

MODERNDISCO

Veranstaltungsort

Unter Deck
Oberanger 25
München, 80331
Telefon:
089 24293711

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert