Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SONIC’S SOUND SESSION

7. Oktober 2017 @ 23:55 - 8. Oktober 2017 @ 12:00

| 10€

Beschreibung

DJ Sonic (Amused Rec / Palais)
DJ Linus (Sujet Musique / München)
Moritz Scheit (Bukowski-Live / Damaged Rec. / Heilbronn)

DJ Sonic verkleinert aktuell seine Schallplattensammlung und trennt sich von mehreren Tausend Vinyl-Scheiben! Auf seine Sound Session am 7. Oktober im Palais hat das zum Glück keinen großen Einfluss, denn unser Mann aus Manching spielt dort eher selten alte Kamellen aus den Nineties. Dafür bekommen wir von ihm eine ganz frische Portion Ibiza House mit den diesjährigen Saison-Highlights serviert. Einen aktuellen Top-Hit wird sicherlich auch Kollege Linus mit im Gepäck haben, nämlich seinen „The Last Unicorn“- Remix für Poenitsch & Jakopic. Die Nummer geht ganz schön durch die Decke, sie war im September vier Wochen auf Platz 1 der Electronica-Charts von Traxsource. Solche erfolgreichen Produktionen kann Moritz Scheit mit seinen 22 Jahren zwar noch nicht vorweisen, aber er ist eine feste Größe im Bukowski Club in Heilbronn und hat z.B. schon gemeinsam mit Martin Eyerer aufgelegt. Sein Pseudonym ScheiTechno spricht Bände, wir können von ihm also gescheiten Techno erwarten. Go for it!


http://www.djlinus.com/
https://www.facebook.com/djlinusmunich/


https://www.facebook.com/DjSonicFFM
https://www.facebook.com/moritz.scheit/

Details

Beginn:
7. Oktober 2017 @ 23:55
Ende:
8. Oktober 2017 @ 12:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.palaisclub.de

Veranstalter

Palais Club
Website:
www.palaisclub.de

Veranstaltungsort

Palais Club München
Arnulfstraße 16-18
80335 München, Bayern 80335 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.palaisclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert