Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SwingThing @ Strom mit LIVE MC !

23. Januar 2016 @ 23:00 - 24. Januar 2016 @ 5:00

Beschreibung

Ein frohes neues Jahr euch allen, zum Auftakt des Jahres begeben wir uns endlich mal wieder ins geliebte Strom und haben neben unseren Residents ein wunderbares Booking mit an Board:

DJ FARRAPO  aus Bologna jettet kurz über die Alpen um uns seine Interpretation des E-Swing um die Ohren zu hauen und er hat seinen fratello CICO mit an Board. CICO wird der erste LIVE MC / SÄNGER sein der bei SwingThing einen DJ begleitet – er wird dafür sorgen das der Soul, Rap und Reggaevibe bei uns einzug hält.

Den Anfang macht in gewohnt unnachamlicher Art der makellose CONSCIOUS gefolgt von NEMO der wieder seinen LIVE KLARINETTESTIN ED mit dabei hat.
Und nach unserem Besuch aus Italien kommt der wunderschöne NATANAEL MEGERSA um euch bis zum Frühstück zu begleiten.

Die Vorfreude ist groß – auf Euch , auf Farappo und Cico und auf zweitausendsechzehn im Ganzen !

 

Details

Beginn:
23. Januar 2016 @ 23:00
Ende:
24. Januar 2016 @ 5:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

STROM
Lindwurmstr. 88
Munich, 80337 Germany
Telefon:
00498924205715

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert