Cafe im Hinterhof

Cafe im Hinterhof

 Telefonnummer: 089 4489964
  Öffnungszeiten: Mo. -Sa. 8:00 - 20:00 / So. 09:00 -20:00
  Website: Cafe im Hinterhof
 Facebook: Cafe im Hinterhof

Verstecktes Jugenstil Cafe in Haidhausen

Cafe im Hinterhof Das Cafe im Hinterhof liegt versteckt, wie der Name es schon vermuten lässt, im Hinterhof der Sedanstrasse 29. In der Nähe befinden sich Ostbahnhof, Rosenheimerplatz und der Max-Weber-Platz, von denen man zwischen 5- 10 Minuten laufen muss, um das schöne Haidhausener Jugendstil-Cafe zu erreichen.

Das Cafe ist sehr schön eingerichtet und zählt zu den Topadressen zum Frühstücken im Münchener Osten: Zum einen gibt es den ganzen Tag Frühstück und zum anderen ist das umfangreiche Frühstücksangebot preislich vollkommen in Ordnung. Ein „Münchener Frühstück (Kaffee, Brot, Semmel, Eier, Marmelade, Honig kostet beispielsweise 5,60€). Aber auch die Tagesgerichte sind sehr zu empfehlen und preislich moderat.
Unabhängig vom Essen befindet sich ein Klavier im Cafe auf dem öfters jemand an Sonntagen entspannte Musik ins Cafe zaubert. Die Atmosphäre und das Publikum sind extrem entspannt und man kann hier hervorragend seine Ruhe haben, lesen, ausspannen, auskatern, Schachspielen oder sich nett unterhalten.
Draußen auf dem Schild steht in großen Lettern „schöne Terrasse“. Und das ist wahrlich nicht zu viel versprochen. Die kleine schöne Terrasse im Innenhof des Hinterhofs 🙂 ist im Sommer einfach zauberhaft und mit der Morgensonne ein perfekter Start in den Tag.

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 10. Mai 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.