Heiliggeist Stüberl

Heiliggeist Stüberl

 Telefonnummer: 089 297233
  Öffnungszeiten: Mo. - So.    9:30 - 22:00
  Website: Heiliggeist Stüberl
 Facebook: Heiliggeist Stüberl

Das Heiliggeiststüberl –  Die Kultkneipe am Viktus

Ein weiteres Stück München muss leider bald schließen. Der Mietvertrag des Heiliggeiststüberl direkt am Viktualienmarkt  wurde trotz 39 jähriger Pacht nicht verlängert. Es sei zu laut, die Kneipenart überholt und Wirtin Bobby eh aus einer anderen Zeit.

Dies sehen jedoch viele Gäste und alteingesessene Münchener, wie auch u.a. Pfarrer Schießler anders. Er, viele Stammgäste und auch die meisten umliegenden Nachbarn werden die kleine Boazn mit all ihren bunten Lichterketten und ebenso bunten Stammgästen, aller Couleur, schmerzlichst vermissen.

Daher schauts doch einfach die Tage nochmal rein, solange es geht und sagt Servus zu einer Münchener Institution der besonderen Art.

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 10. Juni 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert