Santo Anger

Santo Anger

 Telefonnummer: 089 25547688
  Öffnungszeiten: Mo - Do: 11:00 - 01:00Fr: 11:00 - 03:00Sa: 17:30 - 03:00So: 17:30 - 01:00
  Website: Santo Anger
 Facebook: Santo Anger

Die Rockabilly-Pizzeria in der Blumenstraße bietet wild tätowierte Kellner und Kellnerinnen, passende musikalische Untermalung und leckere Pizza. Am Wochenende wird die Mukke aus der Konserve dann durch DJs oder auch mal die ein oder andere Band ersetzt und es kann passieren, dass man sich in den Film „Footloose“ versetzt fühlt, wenn im Rockabilly-Outfit gekleidete Gäste ihre Tanzsohlen aufs Parkett werfen und auch den ein oder anderen Tisch erobern. Diese Verwandlung passiert nicht jedes Wochenende aber sollte man das Glück haben, ist eine große Freunde garantiert.

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 13. Mai 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert