Sunshine Pub

Sunshine Pub

 Telefonnummer: 089 80926745
  Öffnungszeiten: täglich 23h
  Website: nicht bekannt
 Facebook: Sunshine Pub

Gar nicht so sonnig im Sunshine Pub!

Ach das Sunshine Pub – was soll man hier nur schreiben, bzw. wo soll man da nur anfangen? Am besten da wo alle anderen Kneipen und Clubs aufhören – nämlich acht Uhr Morgens, egal an welchem Tag der Woche.

Das Sunshine ist eine krasse, eigentlich schwule Absturzkneipe, in der sich der Rest der Nacht sammelt und weiter auf das Gas geht und erst gegen die Mittagsstunden aus dem Laden fällt. Hier treffen Gastrosternchen auf finstere Typen, Hipsters auf Altschwule, Kaputte auf Ganze und das alles auf engstem Raum.
Nur die obligatorische, vom bayerischen Staat aufoktroyierte „Putzstunde“ verhindert den 24h Betrieb. Aber die Harten im Sunshine wissen, dass man für diese graue Stunde ins Jeans oder ins Prince verschwindet, um dann noch voller ins Sunshine zurückzukehren. In so einem Etablissement spielt sich unvermeidlich die ein- oder andere skurrile Geschichte ab und lässt nicht verwundern, dass auch Münchens bekannteste Nymphomanin hier auf Männerjagd war.

Auch wenn sich Einiges mit der Übernahme des Sunshines durch Berliner (Einrichtung, Sound) nach dem überraschenden Tod des Betreibers geändert hat, bleibt es eine der härtesten Absturzkneipen Münchens – Nicht immer, aber ab und zu einen Besuch wert 🙂

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 16. Juni 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

2 Meinungen zu “Sunshine Pub

  1. Ganz schlechte Bar!!!! Am besten gleich weiter gehen!!! Der alte gute Ruf vom Sunshine Pub ist nicht mehr zu finden!!! Nur noch völlig besoffen Typen darin die auch gleich die Fäuste rausholen und der Drogenhandel läuft jaa auch ganz gut im Sunshine Pub!!!! Sowas brauch dieses wunderschöne Viertel nicht!!!! Weg damit

    1. Richtig Timo? diese Sunshine Pub ist doch das aller letzte Loch!!! Nur noch Schlägereien und viel zu viele Türken!!! Da gehe ich lieber in die Feuerwache gutes Bier gutes essen und der Service ist auch sehr nett und soo muß auch eine Bar sein!!!!???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.