MMA auf der Fusion 2014 Part I

MMA auf der Fusion 2014 Part I

Zwar nicht in München, aber dafür auch wieder Mal ganz anders. Das Fusionfestival vom Kulturkosmos in Lärz ist erwachsen geworden und feierte dieses Jahr seinen 18. Geburtstag. Wir waren bei der bunten Sause wieder dabei. Hier stellen wir nun unsere favorite Sets vor, zu denen wir gelauscht, getanzt und geträumt haben. Wir sind immer noch ganz verzückt.

Vielleicht interessiert Dich auch das

 Veröffentlicht von…
Oskar Bubu
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 14. Juli 2014
Oskar Bubu

Über Oskar Bubu

Oskar ist nicht nur auf dem Dancefloor eine Wucht. Als quasi „Head of Creative“, falls es so was bei uns überhaupt gibt, ist er verantwortlich für alle schönen, grafischen Elemente auf der MMA-Seite und für unsere LED-Glitzer-Clubausstattungen an wilden Wochenenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert