„Jeder kannte Jeden“ in der Floriansmühlenszene

„Jeder kannte Jeden“ in der Floriansmühlenszene

Die Badesaison 2014 steht vor der Tür- Die Freibäder haben schon geöffnet oder sind in den letzten Vorbereitungen. Grund genug ein Stück vergangener Münchener-Badekultur vorzustellen.

Der ehemalige Kneipenbesitzer, Filmemacher und Adolf-Grimme-Preisträger Wolfgang Ettlich stellt das Floriansmühlbad in Freimann vor. Ein Reise in die Vergangenheit zum „Nuttengrill“ im Floriansmühlbad und was daraus geworden ist.

Vielleicht interessiert Dich auch das

 Veröffentlicht von…
Matthias Eberl
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 4. Juni 2014
Matthias Eberl

Über Matthias Eberl

Wir sind überglücklich den freien Journalisten und Ethnologen Matthias als Gastautor für MMA – München Mal Anders gewonnen zu haben. Sein Spezialgebiet sind Audioslideshows mit ethnographischen Fokus. Für seine journalistischen Tätigkeiten wurde er u.a. 2009 mit dem Deutschen Reporterpreis prämiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.