Mini Hofbräuhaus

Mini Hofbräuhaus

 Telefonnummer: 089 36100880
  Öffnungszeiten: Täglich ab 09:00 Uhr
  Website: Mini Hofbräuhaus
  Facebook: nicht bekannt

Das Minihofbräuhaus ist ein ganz kleiner, süßer Biergarten, versteckt im Nordteil des Englischen Garten und einen Besuch auf jeden Fall wert.

Man fühlt sich in einen kleinen Vorgarten mit liebevoll umpflegter bayerischer Dekoration versetzt, was man mit bei Namen „Hofbräuhaus“ nicht assoziiert. Preise sind moderat und das Essen wirklich super, wir hatten Kasspatzen und Schweinsbraten. Am Ausgang steht liebevoll „Pfiadi“. Da könnte man Auf Wiederschaun gleich drunter setzen.

Aktueller Bierpreis: Maß – 6,20 €

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 10. Juni 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert