WUID Barwirtschaft

WUID Barwirtschaft

 Telefonnummer: nicht bekannt
  Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag ab 17.00 Uhr
  Website: WUID Barwirtschaft
 Facebook: WUID Barwirtschaft

Untergiesing ist um eine wilde Location (für richtige Männer) reicher! Direkt an der Humboldtstraße gelegen, hat die neue Barwirtschaft eröffnet. Wie der Name schon sagt, eine Mischung aus Bar und Wirtschaft. Im Inneren des Lokales finden sich schöne Möbel und männliche Accessoires – alles in angenehm, dunklen Tönen gehalten. Die Speisekarte hält allerlei leckere Köstlichkeiten bereit – bayrisch, jung inszeniert – bei denen es schwer wird sich für eine zu entscheiden. Zu empfehlen ist auf jeden Fall der „Wuidera“ (lauwarmer Bratkartoffelsalat mit Fleischpflanzerl), Da Kini (Hammer Brioche Semmel mit langsam geschmortem Schweinefleisch) und ein legendärer Kaiserschmarn. Abgerundet wird das alles mit frisch gezapften Tegernseer. Dienstags kann man sich sogar ein Gin-Tasting gönnen. Also drei verschiedene Gin Sorten wählen plus eine Sorte Tonic. Also vorbeikommen – ausprobieren und WUID werden!

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 22. Juli 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert