Ich fast gleich aus!!!

Ich fast gleich aus!!!

Frank Schitzo, Werber, Musiker, Chaot und Tennisspieler berichtet in unserer Kolumne von seinem Leben im Münchner Norden. Heute über das Fasten in München.

Bum, Bum, Kawumm.

„Was? WAAAS? JA, IRRE LAUT HIER, BIN UNTERWEGS IM CLUB. MUSS BISSAL LAUTER SCHREIBEN.“

Bum, Bum, Kawumm.

„WAS? JA FASTER, LOUDER, SCHNELLER FIND ICH … WAS? ACH NICHT FASTER, SONDERN FASTEN. WAS? SEIT ASCHERMITTWOCH? SUPER MEIN LIEBER LESERFREUND. JA, TOLL, AHA, OK, JA BRINGST DU MIR EIN BIER MIT?

WAS? JA WEISS, DASS DU FASTEST, KANNST DIR JA EIN WASSER BESTELLEN UND MIR EIN BIER MITBRINGEN.

ACH GLAUBST, DU KÖNNTEST DER VERSUCHUNG NICHT WIDERSTEHEN? OK. JA, DANN SCHLIESS DICH MAL EIN IM SCHRANK UND MACH SCHÖN HEIL FASTEN.“

Bum, Bum, Bum, Bumba.

 „WAS? JA FASTEN, JA GESUND. WUSSTEST DU, DASS IN DEN 30IGERN ES IN DEUTSCHLAND SIEG HEIL FASTEN HIESS. HAHA.

WAS? JA, NEE HAST RECHT, SCHEISS WITZ.“

Bumba, Bumba, Bum, Bum.

„HOLST MIR JETZT EIN BIER? WAS? OK, DANN EBEN NICHT. KAPUTT FASTEN, DAS WÄRE DOCH VIEL LUSTIGER ALS HEILFASTEN. ROCKSTAR FASTEN, MIT BIO-GRAS UND KOKS AUS NACHHALTIGEM ANBAU. 

WAS? DROGEN-FASCHING GIBT ES BEI DIR SOWIESO NIE? SO UND WORAUF VERZICHTEST DU DANN … ACH AUF ALKOHOL.“

Bum, Bum, Bumba, Zink.

„HEY WOW, GUCK MAL DIE AN. MEINST DIE FASTET – FASTET IHN AN? HAHA. WAS? KOMM JETZT HÄTTEST DU FAST-EN GELACHT. WAS? NEE? WILLST NICHT DOCH LIEBER WAS TRINKEN?“

Bum, Bum, Bumba, Bum.

 „OH GOTT, NOCH ÜBER 30 TAGE … NEIN? SO NICHT ABGENOMMEN? SOGAR ZUGENOMMEN? WOW. DU ICH MACH MAL WAS SPANNENDES UND UNTERHALT MICH MIT DEN K.O.-TROPFEN-OPFERN. WAS? ICH BIN RUHIG, TOTAL RUHIG, ICH SCHREI NUR, WEIL ES SO LAUT HIER IST.“

Bum, Bum, Bumba, Bum.

 „WAS? DU GEHST JETZT AUCH WIEDER LAUFEN, JA? DANN LAUF DOCH MAL NACH HAUSE. ICH BEZAHL HIER EINTRITT UND INVESTIER MEIN ERSPARTES, UM BISSERL SPASS ZU HABEN. UND DU MIT DEINEM FASTEN ENTWERTEST DEN TEUER GEKAUFTEN ALKOHOL.“

Bum, Bum, Bumba, Bum.

 „WAS? WIR SIND FREUNDE? JA, LEIDER FASTE ICH GERADE. ICH VERZICHTE NOCH ÜBER 30 TAGE AUF DEINE FREUNDSCHAFT. WAS? JA, WIR SIND INSTANT FREUNDE, ALKOHOL AUFGIESSEN UND FERTIG IST DER KUMPEL. WAS? ICH REG MICH NICHT AUF. ICH DOCH NICHT. ACH, DU GEHST ZUR BAR? WAS? JA GENAU, EIN BIER. LESER, BIST DER BESTE.“

Vielleicht interessiert Dich auch das

 Veröffentlicht von…
Frank Schitzo
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 25. Februar 2015
Frank Schitzo

Über Frank Schitzo

Frank Schitzo ist unser schitzofranke SingerSongerWriter, der u.a. mit dem Kunstprojekt Hartzbuben durch die Münchener Bars zieht. Er fotografiert, schreibt, spielt Gitarre, kurz ein Kunstwichser und ist bekennender Feind der Kapitalismus-Diktatur, obwohl er in dessen Propagandaministeriums seine Brötchen verdient.

2 Meinungen zu “Ich fast gleich aus!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.