Das In-Getränk für den Sommer

Das In-Getränk für den Sommer

Wer es zum ersten mal hört verzieht das Gesicht. Wer es zum ersten mal probiert hat, wird begeistert sein.

Ein herrlich erfrischender und köstlicher Durstlöscher mit wenig Kalorien. Die rede ist vom Radler. Vom SAUREN Radler. Bier gemischt mit Mineralwasser klingt erstmal unspektakulär. Ist es aber nicht.
Weit unterschätzt und noch wenig verbreitet, wer es trinkt ist Trendsetter. Kein pappsüßer Geschmack, sondern der volle Biergenuß. Fast schon gesund kommt es mit seinen wenigen Kalorien daher. Also auf in die Wirtshäuser, probieren und den Trend setzen. Danach kann immer noch gemeckert werden.

Vielleicht interessiert Dich auch das

 Veröffentlicht von…
Alex Eble
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 14. April 2014
Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.