Boogly Boogly Bounce – Ein Freudentanz, ferner ein Festival

Boogly Boogly Bounce – Ein Freudentanz, ferner ein Festival

Zwar nicht in München, aber auch nicht so weit entfernt findet dieses Jahr zum ersten Mal das wunderbare Boogly Boogly Bounce Festival im schönen, eigentlich ruhigen, beschaulichen Allgäu statt. Da Location und Lineup außergewöhnlich und die Boogly Boogly Crew gute Freunde von uns sind, empfehlen wir euch dieses Schmankerl an Festival von ganzem Herzen.

Zudem treibt es sowieso immer mehr Münchener am Wochenende gerne ins Grüne. Also warum dann nicht mal nach Leutkirch zum Allgäuer Freudentanz. Das Boogly Boogly ist ca. 1,5 Autostunden von München entfernt und findet vom 25. bis 27. Juli mit einem bunten, internationalen Lineup statt. Das musikalische Spektrum reicht von gemütlichem Easy-Listening in den Nachmittagsstunden, über rockige Live-Acts am Abend, bis hin zu minimalistischem Electro in der Nacht. Mit dabei sind unter anderem: Gin Ga aus Wien, David Lemaitre aus Berlin oder Fuck Art Let´s Dance“ aus Hamburg. Neueste, quasi „lastminute-Zusage“ kam von keinem geringerem als Rocko Garoni vom Sisyphos aus Berlin – Berlins angesagtestem Undergroundclub für elektronische Musik.


Größere Kartenansicht

Das Lineup zum Boogly Boogly

booglyboogly-leutkirch-lineup

Das Gelände zum Freudentanz

Auf dem weiträumigen Festival-Gelände findet ihr alles, um die drei Tage genüsslich und wohl verpflegt zu überstehen und dank unseres großen Zirkus-Zelts sollten selbst widrige Bedingungen kein Problem darstellen.

booglyboogly-leutkiurch

Alle weiteren Infos zu Anfahrt und Übernachtung sowie das komplette Lineup mit Timetable findet ihr auf der Website und der Facebook-PageWartet nicht zu lang mit dem Ticketkauf, denn diese sind streng limitiert und da in Handarbeit und Siebdruckverfahren hergestellt sehr begehrt.

Also, seid dabei, wenn saftig-grüne Wiesen und glückliche Kühe auf kreischende Gitarren und wummernde Bässe treffen. Wir auf MMA werden in Bälde noch Tickets fürs Boogly Boogly verlosen.

DETAILS

Beginn:
25. Juli 2014 17:00

Ende: 
27. Juli 2014 17:00
Eintritt:
32€
Tickets: Kartenvorverkauf
Mehr Infos zum Event hier: Boogly Boogly Veranstaltung
Veranstaltung auf Facebook:
 Boogly Boogly Bounce
Zum MMA-Gewinnspiel: coming soon

Sound schon mal zum Warmhören


Vielleicht interessiert Dich auch das

 Veröffentlicht von…
Palermo
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 25. Mai 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.