Das MMA Mischpult – von Sonnentanz bis Regenstunden

Das MMA Mischpult – von Sonnentanz bis Regenstunden

Wer kennt das nicht – man sitzt beim Sonnenuntergang des Jahrhunderts an der Isar, trinkt gemütlich sein Bierchen, völlig entspannt, alles ganz und gar wunderbar. Wären da nicht die 180 Leute um einen rum, die am laufenden Band totale Kacke labern.

Was gäbe man jetzt für die richtige Musik auf den Ohren. Die eine Playlist, perfekt abgeschmeckt auf diese unendlich smoothe Situation…Oder die WG Party – alle wollen ordentlich auf Elektro abhotten, 28 verschiedene iPods werden angestöpselt, aber statt geschmeidigen Elektrobeats schallt plötzlich David Guetta oder Helene Fischer aus den Boxen, und vom Tanzteppich trottet wieder jeder in die Küche. Schade auch.

Euch soll geholfen sein!

Das MMA Mischpult wird Euch für jeden Moment, den das Leben so bietet, die passende Playlist servieren. Sei es die Elektropeitsche, die Euch die Beats nur so um den Allerwertesten wummert, die Tunes zum Runterkommen für die Stunden danach oder einfach nur eine feines Ensemble an erlesenstem Swing. All das und viel mehr wird es geben. Zudem findet ihr auf der MMA-Startseite, den integrierten Soundcloud-Channel (im unteren Bereich). Mit Musik macht die Seite noch mehr Spaß!

Die unterschiedlichen Mixes werden vom ganzen MMA-Team zusammengestellt. So wird es ab und an, abseits der „Sounds for every situation“– Reihe auch Oskars-, Isys-, Vy Vys, Palermis, Cromis- …. Playlist auf die Ohren geben. Unsere „Künstler der Woche“ aus den MMA-Stadtprofilen könnt ihr im Soundcloudchannel natürlich auch genießen.

Desweiteren sind Projekte mit Musikern aus unterschiedlichen Bereichen in Planung! Ihr dürft Gespannt sein! Also sperrt die Lauscher auf and stay tuned!

Hier unsere Empfehlung für den Swinging Wednesday und den Rest der Woche:

 

 Songs for every situation: Schwing zum Beat

Songs for every situation: Wir brauchen BASS

Vielleicht interessiert Dich auch das

 Veröffentlicht von…
Wilde Ilse
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 17. Mai 2014
Wilde Ilse

Über Wilde Ilse

Ist unsere Allrounderin, die nicht lange rumfackelt und lieber kleckert als klotzt. Unser Orga-Genie hat den Blick aufs Ganze und ist als eine der Hauptkolumnistinen von MMA mit ihrer „schönen Schreibe“ für uns unersetzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.