Cafe Frischhut – Schmalznudel

Cafe Frischhut – Schmalznudel

 Telefonnummer: 089 26023156
  Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 8:00-18:00
  Website: nicht bekannt
 Facebook: Cafe Frischhut – Schmalznudel

Das Cafe Frischhut – unter Einheimischen auch die ‚Schmalznudel‘ genannt – hat echten Kultstatus in Sachen Katerbekämpfung.

Noch in den 80ern oder 90ern schlossen so ziemlich alle Lokalitäten um 5 Uhr morgens und danach traf sich die Feiergemeinde traditionell genau hier. Gegen den drohenden Kater wurden dann noch Grundlagen mit Auszog’nen, Dampfnudeln und Kaffee geschaffen, bevor man nach Hause wankte, um seinen Rausch endgültig auszuschlafen.

Nachdem die Clubs heutzutage erst gegen acht Uhr schließen und auch die damalige Stammkundschaft, bestehend aus den Viktualienmarkt Händlern, erst später anfängt, haben sich die Öffnungszeiten auf sieben Uhr morgens verschoben. Aber auch heute noch ist das Cafe ein echter Tipp, gibt es doch hier die besten Auszog’nen der Stadt!

Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 29. November 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.