Alexander Heinrich

Alexander Heinrich

Ich bin: DJ
Alter: 19
 Wohnort: Landsberg
Label: KONTA
 Website: Alexander Heinrich
  zur Facebook Seite von Alexander Heinrich
Profil:

Erst nach seinem achzehnten Geburtstag, als der gebürtige Münchner damit begann, die Clubs und Open Airs in und um die Landeshauptstadt zu besuchen, entwickelte sich, neben der Leidenschaft zur Musik, auch der Wunsch, selbst hinter dem DJ-Pult zu stehen.
nach anfänglich sanfteren Sets hat er inzwischen seinen Platz in deeperen, technolastigeren Gefilden gefunden.

Durch die Veranstaltungsreihe KONTA, die im Münchner Umkreis und auch in Ingolstadt regelmäßig Events hostet, war er unter anderem auch schon im Suxul Club zu Gast.

Kurz und Knapp:

Was verbindet dich mit München?

die MVV

Am liebsten spiele ich:

Tracks die man nicht unbedingt erwartet

Ich steh voll auf:

Schöne visuals

Ich hasse:

Hass

Im Fasching bin ich:

unverkleidet

Bei wie viel BPM läufst du warm / fühlst dich daheim?

123

Mein Musikstil:

Deep House/Techno

Mein Lieblingsgig:

mit KONTA im suxul

Mein Lieblingsdrink:

Wasser. Mit Sprudel.

Mein Lieblingssong und warum:

Das wechselt ständig, ich hoffe DER Song wird erst noch released.
zurzeit aber Talul – Arythmika, weil der mich seit ich ihn das erste mal gehört habe immer noch packt

Lieblingsfarbe:

dunkelgrün

Wie viel Klischee steckt in dir?

Null, ich bin total individuell und alternativ 😉
Ne, ich denke das können andere besser beurteilen.

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

hm…nö

Wenn ich im Lotto gewinne:

Dann merkt man es mir nicht an…(hoffentlich)

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


[fb_like]

Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.