Jakob Assmann

Jakob Assmann

Ich bin: Macher / Schaffer / Visionär
Alter: 33
 Wohnort: Schwabing
Label:
 Website: Jakob Assmann
  zur Facebook Seite von Jakob Assmann
Profil:

Gemeinsam mit zwei Freunden habe ich den unabhängigen Energieversorger Polarstern gegründet. Wir wollen die Menschen für die Energiewende begeistern und ein neues Bewusstsein für Energieverbrauch und -produktion schaffen. Jeder neuer Kunde von Wirklich Ökostrom und Wirklich Ökogas bringt uns diesem Ziel näher… und einer Familie in Kambodscha ebenfalls saubere Energie.

Kurz und knapp:

Was verbindet dich mit München?

Meine Wurzeln.

Am liebsten spiele ich:

Langer Weg, kurze Farbe.

Ich steh voll auf:

Kürbis.

Ich hasse:

Ignoranz, Intoleranz und Desinteresse.

Ich bin Fan von:

Nachdenken.

Mein Lieblingsort:

Der Nordteil des Englischen Gartens.

Mein Lieblingsdrink:

Unertl Weißbier.

Ich lache über:

Loriot.

Meine Lieblingsfarbe ist:

Gelb.

Wie viel Klischee steckt in dir?

Wenig wäre gelogen, viel übertrieben.

Wenn ich im Lotto gewinne:

Kauf ich mir ein Stück Land mit Wald.

Wenn du die Welt neu gestalten könntest, dann:

Läge München noch näher an den Bergen.

Video:

 Hörprobe 1

Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.