The Exploding Voids

The Exploding Voids

Ich bin: Band
Alter:
 Wohnort: München
Label:
 Website: The Exploding Voids
  zur Facebook Seite von The Exploding Voids
Profil:

Wir sind The Exploding Voids. Zwei junge Herren aus München, die Dich sehr, sehr mögen. Für Dich machen wir Musik. Weil Du OK bist.

Was verbindet Euch mit München?

Bierchen!

Am liebsten spielen wir:

Wenn-ich-du-wär bei Hauspartys.

Wir stehen voll auf:

Game Of Thrones

Wir hassen:

Joffrey

Unser Musikstil:

Elektro-Folk

Unser Lieblingsdrink:

Bierchen!

Wieviel Groupies habt Ihr?

Zwei, aber eine ist jetzt umgezogen.

Wenn einer von Euch im Lotto gewinnt:

Dann treten wir in goldenen Ritterrüstungen auf und reiten auf Einhörnern zur Bühne.

 Video

 Hörprobe 1

Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert