Magic In Motion

Magic In Motion

Ich bin: Macher / Schaffer / Visionär
Alter: 2
 Wohnort: München
Label:
 Website: Magic In Motion
  zur Facebook Seite von Magic In Motion
Profil:

Wir sind Tom Bohner (33) und Maxi Aberle (33)

Seit 15 Jahren sind wir auf der einen Seite Feuerspieler, Stelzenläufer, Kostümbauer und interaktive Performer, in diversen Künstlergruppen auf nationaler wie internationaler Ebene.

Auf der anderen Seite ist Maxi Diplom Sozialpädagogin und Tom Veranstaltungstechniker, da das Leben in München leider mehr Geld verlangt als wir mit unserer Kunst verdienen können, dass sollte sich jedoch ändern.

Unsere  Kunst bringt unser innerstes zum Ausdruck, der Wunsch Menschen in einer Art Phantasiewelt abzuholen, sie an archetypische Wesen und Welten zu erinnern, sie dazu aufzufordern nur für einen Moment das gewohnte Umfeld und das bekannte Gedankengut zu verlassen inspirieren seid Anfang an unser Schaffen als PerformerInnen sowie den Bau der diversen Kostüme. Schon lange besteht der Gedanke: Das zu verbinden was man gerne tut und kann, um damit den Lebensunterhalt zu verdienen.
Demnach bauen wir nun gemeinsam die Künstleragentur Magic In Motion auf um auch weiterhin das in die Welt zu bringen, was unser innerstes verlangt und mit unserer Erfahrung anderen KünstlernInnen die Möglichkeit zu gebe sich ganz auf ihr Schaffen jedoch nicht auf die Vermarktung ihres Produkts zu Konzentrieren!

Kurz und knapp:

Was verbindet euch mit München?

Heimat, die wir mal verteufeln, im Grunde unseres Herzen jedoch lieben……* Ohne München bzw. den Domagkateliers gäbe es uns in dieser Art nicht*

Am liebsten spielen wir:

Mit allem was nicht Niet- und Nagelfest ist, wenn es dann auch noch Glitzert, Geräusche von sich gibt oder zum Animieren einlädt – gehört es mit dazu. Spiel des Lebens und Tom spielt wohl gerne Bonny und Clyde (was so Profile alles entblößen).

Wir stehen voll auf:

Bunt, Fabelhaft, Fein, Laut, Glitzer, „Anderswelten“, Menschen, Dinge die aus dem Herzen geschehen, Intelligenz, Spass…..

Wir hassen:

Den Spruch: Das ist aber genau die richtige Höhe (wenn man auf Stelzen steht). Ignorante, engstirnige Menschen

Unser Lieblingsort:

Isarstrand

Unser Lieblingslied:

Noze Ornette Remix „Crazy“

Unser Lieblingsdrink:

Nachdem es ja um München geht, eh klar oder: Aperol Sprizzzzzz Aber ein gutes Bierchen ist auch nicht zu verachten (z.B. Quatiermeister, denn damit ist auch noch dem Nachbarn geholfen).

Wir lachen über:

Wir lachen gerne „mit“ Menschen und über guten Humor aber am meisten über uns……..!

Unsere Lieblingsfarbe ist:

Bunt Bunt Bunt sind alle meine Kleider Bunt Bunt Bunt ist alles was ich habe, darum lieb ich alles was so Bunt ist, weil mein Schatz

ein(e) Performer(In) ist……

Wenn wir im Lotto gewinnen:

Wird als erstes ein Atelier angemietet und das wird mit Material voll gestopft bis es nicht mehr geht, dann wird im Job kürzer getreten und gebastelt was das Zeug hält (Ahhhh Ohhhh ein Traum)

Wenn wir OberbürgermeisterIn wären, dann:

Würde so einiges anders laufen: Es gäbe mehr Zwischennutzung, weniger Bürogebäude in der Stadt, mehr Raum für Kreativität und „Anders“ sein, wäre die Einwanderungspolitik eine andere mit Wohnraum dürfte nicht spekuliert werden und die Mietpreise müssten reguliert werden, die Stadt wäre Familien freundlicher, es gäbe MVV Karten zum halben Preis für alle und und und…..*

 Hörprobe 1

Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.