Andi Lehner

Andi Lehner

Ich bin: DJ
Alter: 23
 Wohnort: München
Label: KONTA
 Website: Andi Lehner
  zur Facebook Seite von Andi Lehner
Profil:

Als Jugendlicher entdeckte der gebürtige Münchner Andi Lehner seine Leidenschaft zur
elektronischen Musik. Eine Verwandlung zum Nachtmenschen begann, die ersten
Plattenspieler wurden unter seinen Händen gepitcht, das erste Set auf Soundcloud
hochgeladen, die ersten Gigs wurden gespielt.

Im hier und jetzt angekommen, ist Andi Lehner Resident im Ingolstädter SUXUL Club,
sowie Mitglied der Uferton Crew die ebenfalls im Raum Ingolstadt agiert. Zudem ist er ein
Teil des Künstlerkollektivs KONTA, mit dem er im Großraum München veranstaltet und
das er auch musikalisch als Resident vertritt.

Kurz und Knapp:

Was verbindet dich mit München?

Stachus

Am liebsten spiele ich:

Die Tracks in der Reihenfolge die ich mir vorher überlegt habe

Ich steh voll auf:

Sound & Licht harmonieren

Ich hasse:

Leute die ab 12 Uhr nachts „Es ist aber schon heute“ sagen wenn ich erzähle was ich morgen vorhabe

Im Fasching bin ich:

Darth Vader

Bei wie viel BPM läufst du warm / fühlst dich daheim?

122

Mein Musikstil:

Deep House / Techno

Mein Lieblingsgig:

KONTABASS w/Christian Prommer & BAAL im Suxul Club Ingolstadt

Mein Lieblingsdrink:

Hausdrink des Harry Klein

Mein Lieblingssong und warum:

Fur Coat feat. Cari Golden – You & I
Weil ich mich daran nicht satt hören kann und mir dann immer die Stimmung aus dem Art Department Video einfällt

Lieblingsfarbe:

Weinrot

Wie viel Klischee steckt in dir?

Auf das DJ sein bezogen, nicht viel

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

Nein, es gibt Grenzen

Wenn ich im Lotto gewinne:

Kauf ich mir CDJs aus diesem Jahrhundert

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.