Matthias Stadler

Matthias Stadler

Ich bin: Macher / Schaffer / Visionär
Alter: 29
 Wohnort: München
Label: icon verlag
 Website: Matthias Stadler
  zur Facebook Seite von Matthias Stadler
Profil:

Seit 2011 mache ich TAM TAM in München, Umgebung, Niederbayern und wenn es sich ergibt auch mal in Rumänien. Angefangen hat alles im Pathos. Seit dem ist das TAM TAM-Künstlernetzwerk immer weiter gewachsen.
Unterschiedlichste Räume wurden bespielt und verschiedenste Anlässe aufgelockert. Jede Veranstaltung entwickelt sich aus der Vorherigen. Zu TAM TAM gehören Projektionen, Performances, Installationen, kulinarische Verköstigungen und Publikationen.

Kurz & Knapp

Was verbindet dich mit München?

Das Weib

Am liebsten spiele ich:

das kann man so stehen lassen

Ich steh voll auf:

Gutes Essen

Ich hasse:

Das Gefühl versuche ich zu vermeiden

Ich bin Fan von:

Okin Cznupolowsky

Mein Lieblingsort:

Olympiapark

Mein Lieblingslied:

Ihr habt ja so viel Zeit, sonst wärt ihr ja nicht am Nachmittag schon hier und würdet diesen Blog lesen

Mein Lieblingsdrink:

Weißbier

Ich lache über:

Situationskomik

Meine Lieblingsfarbe ist:

blau (eine warme Farbe)

Wie viel Klischee steckt in dir?

Müssen andere beurteilen. München-Kenner gibt es ja mehr als genug.

Wenn ich im Lotto gewinne:

Wundere ich mich, wie das ohne Schein geht

Wenn du die Welt neu gestalten könntest, dann:

würd ich mich ziemlich langweilen. Find es interessanter mit dem Vorhandenen auseinander zu setzen.

  Video

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.