Bumillo

Bumillo

Ich bin: Kabarettist(in)
Alter: 32
 Wohnort: München
Label: -
 Website: Bumillo
  zur Facebook Seite von Bumillo
Profil:

Bumillo geht gerne ohne Sonnenbrille spazieren. Als hochdekorierter Spoken-Word- und Rap-Poet ist er sowohl auf Poetry Slams als auch auf Kabarettbühnen zu Hause. Er ist Gründungsmitglied der Lesebühne »Die Rationalversammlung« und Teil des Trios »PauL – Poesie aus Leidenschaft«. Als Moderator sieht man ihn monatlich beim »Schwabinger Poetry Slam« im Lustspielhaus und beim »Song Slam« in der Milla. 2013 veröffentlichte er zusammen mit dem Musiker Dammerl die EPs »Mingration« und »Wiara Wuida im Woid«. www.bumillo.com

Kurz und Knapp:

Was verbindet dich mit München?

Die Kleinkunst, der Fußball und die Freu(n)de.

Am liebsten spiele ich:

im Vereinsheim, im Lustspielhaus, im Rationaltheater und in der Milla.

Ich steh voll auf:

gute Abende.

Ich hasse:

schlechten Sound.

Ich bin Fan von:

vielen und vielem.

Mein Lieblingsort:

(geheim)

Mein Lieblingslied:

(jetzt gerade im Moment?) „Das gelbe Haus Straß Nr. 4“ von Sauerkirsch

Mein Lieblingsdrink:

Alkoholfreies Weißbier

Ich lache über:

gute Ideen

Meine Lieblingsfarbe ist:

kommt auf den Ton an

Wie viel Klischee steckt in dir?

4

Wenn ich im Lotto gewinne:

dann würde ich in Kleinkunst investieren

Wenn du dein Publikum aussuchen könntest, dann:

jung, intelligent, offen und gutaussehend 😉

 Video

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.