Christin Henkel

Christin Henkel

Ich bin: Singer/Songwriter
Alter: 29
 Wohnort: München
Label: KlaKaSon Musique
 Website: Christin Henkel
  zur Facebook Seite von Christin Henkel
Profil:

Meine Kindheit spielte sich irgendwo zwischen Wald, Freibad und Musikschule im schönen Thüringen ab. Nach dem Abi zog es mich zum Rumkünstlern nach Berlin, vier Jahre später dann zum Filmmusik-Studium nach München. Aus Launen und Stimmungen heraus schreibe ich Lieder, die mal lustig, mal traurig sind. Auf den guten Rat der Plattenfirmen: „Das kannst du auf keinen Fall mischen!“ habe ich einfach „Is´ mir doch egal!“ gesagt und stehe nun seit knapp zwei Jahren mit meinem Programm auf der Bühne.

Das kommt anscheinend bei raus wenn man Claude Debussy, Helge Schneider, Johannes Brahms, The Beach Boys und Benjamin Bioley durcheinander hört.
Aber is doch eh alles egal…
RIBERY IST VERLETZT!

Kurz und Knapp:

Was verbindet dich mit München?

Die Musik ♥

Ich steh voll auf:

Kapuzenpullis

Ich hasse:

Leute umarmen, die man gar nicht mag

Mein Musikstil ist:

komisch

Mein Lieblingsgig:

CD-Release-Konzert im Milla… Nightwash… Wohnzimmerkonzert bei Eric… und noch viele andere 🙂

Mein Lieblingsessen:

Thüringer Klöße

Mein Lieblingssong:

„Paradise Circus“ von Massive Attack oder doch eher die „Katzenoma“ von Helge Schneider ?!

Lieblingsfarbe:

Swimmingpool-blau

Wie viel Klischee steckt in dir?

50 Kilo

Wär ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

das wäre für Florian Silbereisen nicht ok

Wenn ich im Lotto gewinne:

habe ich plötzlich meeega viele Freunde

 

   Videos

 

 Video

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.