Christoph Henrik Pankowski

Christoph Henrik Pankowski

Ich bin: Macher / Schaffer / Visionär
Alter: 27
 Wohnort: München
Label: Club Autonomica, Galeria Autonomica, Rave Autonomica, Musica Autonomica
 Website: Christoph Henrik Pankowski
  zur Facebook Seite von Christoph Henrik Pankowski
Profil:

Unter dem Dach der Familia Autonomica befinden sich mehrere unterschiedliche Veranstaltungsreihen: die Galeria Autonomica, der Club Autonomica und das Rave Autonomica Open Air. Bekannt wurde der Veranstalter Christoph Pankowski 2010 durch das Konzept der 48-Stunden Galerien in Münchner Off-Locations unter dem Namen Galeria Autonomica – Kunstausstellungen mit anschließender Party.

Inzwischen hat sich das Galerie Projekt von den ausgelassenen After-Vernissage-Feiern emanzipiert. Gefeiert wird jetzt ein Mal im Monat bei Club Autonomica im Kong. Im Frühjahr 2013 gab es erneut Zuwachs im Hause Autonomica: das Label Musica Autonomica.

Kurz und Knapp:

Was verbindet dich mit München?

Ich arbeite und lebe in München.

Am liebsten höre ich:

Tech House

Ich steh voll auf:

Gutes vegetarisches Essen

Ich hasse:

…. so was wie „DAS MACHT MAN NICHT“!

Ich bin Fan von:

… so vielen Künstlern, aber Pink Floyd finde ich besonders gut.

Mein Lieblingsort:

Die San Blas Inseln vor Panama

Mein Lieblingsdrink:

Moscow Mule

Ich lache über:

Serdar Somuncu

Meine Lieblingsfarbe ist:

Beige

Wie viel Klischee steckt in dir?

Das Hipster Problem …

Wenn ich im Lotto gewinne:

Ich würde das Geld in mein Musik Label investieren.

Wenn du die Welt neu gestalten könntest, dann:

Ich träume von einer Welt ohne Grenzen und einzelne Länder, diese würde ich abschaffen.

 Hörprobe 1

Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.