Ebow

Ebow

Ich bin: Macher / Schaffer / Visionär
Alter: 24
 Wohnort: München
Label: Disko B
 Website: Ebow
  zur Facebook Seite von Ebow
Profil:

Ich bin Rapperin aus München und arbeite seit 4 Jahren mit dem Produzenten Nik Le Clap zusammen. Unser gleichnamiges, erstes Album ist im November 2013 auf dem Münchner Label Disko B erschienen.
Der Sound klingt in etwa wie Hip-Hop auf einer türkischen Hochzeit.

Kurz und Knapp:

Was verbindet dich mit München?

hier geboren hier groß geworden

Am liebsten spiele ich:

Tavla

Ich steh voll auf:

Burritos

Ich hasse:

U-Bahn fahren

Ich bin Fan von:

TSV 1860

Mein Lieblingsort:

Istanbul

Mein Lieblingslied:

Sezen Aksu – Ben annemi isterim

Mein Lieblingsdrink:

Limonade

Ich lache über:

schlechte Witze

Meine Lieblingsfarbe ist:

rot

Wie viel Klischee steckt in dir?

alles

Wenn ich im Lotto gewinne:

ich spiele nie Lotto

Wenn du die Welt neu gestalten könntest, dann:

#freepalestine

  Video

 Hörprobe 1

 Hörprobe 2


Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.