The Lucky Punch

The Lucky Punch

Ich bin: Band
Alter: 1000
 Wohnort: München
Label: Punchin`Productions
 Website: The Lucky Punch
  zur Facebook Seite von The Lucky Punch
Profil:

The Lucky Punch haben sich seit 1997 mehr als einen guten Ruf im Rock`n`Roll Untergrund erspielt. Ihr abwechslungsreicher oldschooliger Rock der vor allem durch die Einflüsse der wildesten Bands aus den 60iger und 70iger Jahren geprägt ist, kommt frisch und vorallem anders als die der meisten Bands der heutigen Rockscence.

So konnte man als Support bei etlichen Shows mit scenegrössen wie Monster Magnet, Motörhead, den Hellacopters oder auch den Hives überzeugen. Weitere Konzerte/Tourneen mit u.a. den Flaming Sideburns, Backyard Babies, Gluecifer, Supersuckers, Buck Cherry, L7, den Peepshows und vielen weiteren Acts in Deutschland, Schweden, Frankreich, der Schweiz und Österreich, formten die energiegeladene und versierte Show des Münchener Quartetts.

Als erste deutsche Band tourte man schliesslich im Dezember 2005 drei Wochen durch China. Auf dem aktuellen Album „Join our Cruise“ zeigen the Lucky Punch das sie ihren eigenen Sound gefunden haben und ihren eigenen Weg gehen, weitab der gängigen
Klischees.

Vom klassischen Blues bis hin zu schnelleren Stücken findet sich eine enorme Bandbreite an coolen Songs die jedes echte Rockerherz höher schlagen lassen.

Nun machen sie sich erneut auf um Eure Bühnen zu entflammen!

Kurz & Knapp

Was verbindet Euch mit München?

Alles

Am liebsten spielen wir:

Rock

Wir stehen voll auf:

gepflegten rock

Wir hassen:

also hassen sollte man gar nicht….

Unser Musikstil:

oldschool rock`n`roll

Unser Lieblingsgig:

support für motörhead in prag

Unser Lieblingsdrink:

mojito

Wieviel Groupies habt Ihr?

nicht zählbar 😉

Wieviel Klischee steckt in Euch?

100 %

Wäre ein Auftritt bei Flori Silbereisen für die Karriere ok?

what the f….

Wenn einer von Euch im Lotto gewinnt:

dann kauf ich uns als support für ac/dc ein 😉

 Video

 Hörprobe 1

Alex Eble

Über Alex Eble

Der Eble, unser feinfühliges Gastroluder aus dem „schönen“ Schwabenländle ist unser immer noch extrem schwäbelnder Boazn- und Kneipenfachmann. Als ambitionierter „Boaznbasher“ führt er gern auch mal eine größere Meute durch sein geliebtes Giesing und zeigt ihnen, was ein „Giesinger Gedeck“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.