GIRL YOU KNOW ITS TRUE

GIRL YOU KNOW ITS TRUE

Liebe, Schweiß & Gänsehaut am Samstag in der Milla. Maison Giuseppe, eine junge, innovative Künstleragentur, versprechen mit ihrer neuen Partyreihe GIRL YOU KNOW ITS TRUE dem Münchner Publikum ein deutsch-französisches Feierkonzept, wie es so noch nie da gewesen ist.

Die Jungs von Maison Giuseppe waren trotz der Vielfalt in den Münchner Clubs unzufrieden mit den doch oft ähnlichen Partys und dem bekannten Alltagstrott. „Leider geht es oft eher darum, sich zu zeigen und gesehen zu werden, statt der Kunst wegen feiern zu gehen.“, sagen sie. „Das Angebot ist riesig und jeden Tag kann man eine Party für den eigenen Musikgeschmack finden, aber wir wollen endlich mal neuen Schwung in die Sache bringen.“ Und so riefen sie eine Agentur für neue und auch bereits etablierte, motivierte und talentierte Künstler ins Leben, die in den Bereichen Musik, bildende Kunst, Videodreh oder Design ihr frisches Konzept bereichern und sich gegenseitig inspirieren können. Mit einer explosiven Mischung starker Charakterköpfe wollen sie nun die Münchner Clubszene im Sturm erobern.

Maison-Giuseppe-1

Einer dieser Charakterköpfe ist der weit gereiste Producer und DJ Bongiovanni, in Paris geboren und an der Nordamerikanischen Ostküste groß geworden, rumste er sich bisher durch die Tiefen der Montréaler Szeneclubs und der kleinen Insiderschuppen der Küste. Dort arbeitete er unter anderem mit Künstlern wie Kaytranada, Ryan Hemsworth oder Jacques Greene. Vom Traum von Glück in Übersee bringt er euch von R’n’B und Funk geprägte und mit ausgefallenen House-Vibes verfeinerte Beats mit, die den Körper ins Schwitzen bringen. Zweiter im Bunde ist 1/3 VELI X VIWO.

Der Münchner tauchte im vergangenen Jahr über 35 Mal in die Münchner Clubs ein und schlug heftige Wellen. Im Atelier am Rande Münchens arbeitet er an seinen Video- und Fotoarbeiten. Simon Diago, ist als Illustrator für die artworks bei GIRL YOU KNOW ITS TRUE zuständig. Der Chilene bietet eine kunterbunte Mischung herausragender Zeichnungen voller Liebe und Lebendigkeit, am meisten beeinflusst wohl von seiner Zeit im Süden Frankreichs.

Abgerundet wird das Line up von Mechatok und Fynius Phond. Mechatok, im Vergleich zu seinen Kollegen noch ein richtiger Jungspund, hat schnell auch international bekannte Künstler auf sich aufmerksam gemacht. Gemeinsam mit Fynius Phond, der regelmäßig bei VibeAlive.FM deepe Buschtrommeln durchs Radio scheppern lässt, sorgt er für eine gehörige Portion Gänsehaut. Ihr erstes Event zelebriert Maison Giuseppe kommenden Samstag in der Milla, dem kleinen Liveclub im Glockenbachviertel. Nach langer und ausgiebiger Suche sagen sie, mit der Milla den perfekten Ort für ihr Event gefunden zu haben: Bisher wenig bekannt und nicht mit einem bestehenden Ruf behaftet, können sie sich hier neu erfinden. Sie wollen euch mit ihrer Arbeit berühren, emotional mitnehmen und euch in ihr Universum entführen. Sie versprechen besondere Momente und unvergessliche Veranstaltungen – seid gespannt!

Weitere Infos zur Veranstaltung hier: GIRL YOU KNOW ITS TRUE IN DER MILLA
MMA- Gewinnspiel:  Gästelistengewinnspiel

 

Vielleicht interessiert Dich auch das

 Veröffentlicht von…
Palermo
Klaus Palermo bei Google+ | veröffentlicht am 28. Mai 2014
Palermo

Über Palermo

... unser seit 12 Jahren eingemünchnerte Allgäuer ist nicht nur einer der Mitbegründer von MMA, sondern auch ein gewieftes Trüffelschweinchen in Sachen Freizeit mal anders. Gut vernetzt im Münchener Nachtleben kennt er die meisten Clubs, die neuesten Bars und Restaurants der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.